MC Gallerie von Tevetan2k3

Diskutiere MC Gallerie von Tevetan2k3 im Car-Fakes Mangacars Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, ich wollte euch mal mein erstes MangaCar vorstellen. Hatte heute ein bisschen Zeit auf Arbeit und hab mich einfach mal dran versucht...

Tevetan2k3

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
Hallo,
ich wollte euch mal mein erstes MangaCar vorstellen.
Hatte heute ein bisschen Zeit auf Arbeit und hab mich einfach mal dran versucht.

Folgende Sachen hab ich geändert:
- Stoßstangen geändert
- Scheiben getönt
- andere Felgen und breitere Reifen hinten
- Tieferlegung
- Kennzeichen verkleinert und beschriftet
- Schrift am Heck entfernt
- Heizdrähte an Heckscheibe eingefügt
- Rückleuchten geändert
- Emblem im Grill entfernt

Also eigentlich sieht er jetzt aus wie mein richtiger (nur andere Farbe und meiner is noch nich tiefer)

Kritik und Kommentare willkommen (natürlich auch Lob)




Und dann hab ich noch 'ne Frage..
Wo bekommt man denn noch Bases her? Gibt's da irgendwo 'ne Sammlung oder muss man sich die zusammensuchen??
 

nodynude

Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
369
Ort
Merseburg
abgesehn davon das es nen 5türer is schon sehr schön ^^

versuchs mal bei pixelart.com oder .de
 

Tevetan2k3

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
Danke für die Info... Bin aber auf beiden Seiten nicht fündig geworden =(

Meiner is halt auch 'n Fünftürer.. Sieht man ja auf der Straße kaum noch..
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi, für dein 1. Car schaut das doch echt gut aus!

Aba bitte denkt daran, keine Fremdforen links! ;)

mfg. 2 Fast..
 

celifighter

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
360
Ort
Südtirol (Italien)
Also viele Fehler haste ned, aber das shading musste noch gut studieren, sieh ml in meinen MC-Thread u was zu lernen :D 8).

Wenn du ne Base brauchst frag mich, ich kenn da n paar seiten ;)
 

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
@Tevetan2k3

Nicht schlecht,aber die Chrome Stoßstange hätte ich gelassen :)

mfg
 

nodynude

Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
369
Ort
Merseburg
hehe lol wie geil ^^

sind das bäume im letzten wenn ja könnt etwas mehr grün vertragen aber sonst DICKEN DAUM !
 

Tevetan2k3

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
Gibt eigentlich nich viel zu sagen...
Base is von Algarve, Rims sind von Hynt. Der Rest ist selbstgemacht.

- Stoßstangen, Grill, Scheinwerfer, Rückleuchten (Klarglas^^ Eigenbau) geändert
- Lufteinlass in Haube eingefügt, in Stoßstange vergrößert
- tiefer gelegt
- Duplex-Anlage
- Felgen und Innenraum hinzugefügt
- Cleaning von Schlössern, Griffen und Zierleisten

Die "größten" Umbauten sind der TopChop und der Breitbau (oder Verbreiterung)

Feel free to comment..

Ps.: Scene folgt





Update
Ich hab mal noch die Farbe nach meinen Vorstellungen angepasst.. Und paar kleine Details geändert.. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Schöner Ford ;)

Gefällt mir sehr.

Der Motor und die Reifen sind dir richtig gut gelungen.

mfg
 

Tevetan2k3

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
So, hab mit 'nem Kumpel zusammen mal 'nen Honda Jazz gemacht.

- Frontstoßstange / Heckstoßstange geändert
- Felgen geändert
- LLK
- Scheiben getönt
- 3-Türer Version gebastelt
- Duplexanlage
- Kofferraumklappe beim 3-Türer gekürzt
- Spiegel geändert
- Innenraum überarbeitet
- Cleaning
- Klarglasrückleuchten
- Radläufe verbreitert
- Designerlackierung beim 5-Türer

 

Tevetan2k3

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
LLK von RYSR (aber extrem umgepixelt)
Felgen von Hynt
Auspuff eigenbau
Stoßstange Front / Heck von Hynt

Credit der Base is im Bild
 

Tevetan2k3

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
So, mal wieder was neues von mir.
Diesmal ein Audi RS4 Avant.

Credit für die Base is im Bild.
Die Felgen sind aus einer Base von Vin123
Auspuff is von Hynt

Frontstoßstange und Grill vom Audi A5
Scheinwerfer vom Audi A8
Heckstoßstange vom Lancer Evo X
Spiegel vom Opel Signum
Seitenschweller vom BMW E90
Felgen vom Audi A5

Der Rest is selfmade...

Feel free to comment...

 

Tevetan2k3

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
Mein HotRod-Projekt is auch endlich fertig..

Base-Credit im Bild
Motor von ChevyRacer
Felgem vom Porsche Turbo
Grill aus einer HotRod-Base von Thor

Der Rest ist selbstgepixelt

 
Thema:

MC Gallerie von Tevetan2k3

Sucheingaben

honda jazz clean tuning

,

honda jazz clean

,

Honda Jazz Pixelcar

,
radaufhängung vorne
, audi a5 breitbau, breitbau audi a8, mazda 3 stangengrill, lowrider felgen, mangacar honda jazz
Oben