Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mc Felge auf Passat 35i im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Habe noch Felgen von mc (w7525 7j15xH2)liegen und möchte sie auf einen 35i variant montieren und wüste gerne ob das abgenommen wird und wenn mit...
Habe noch Felgen von mc (w7525 7j15xH2)liegen und möchte sie auf einen 35i variant montieren und wüste gerne ob das abgenommen wird und wenn mit welchen Reifen.Hab leider kein Gutachten
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Passat 35i Schiebedach Wasserablauf: Moin!
Habe ein kleines Problem mit meinem Passi (Passat 35i Variant,Bj.1995,1.9TDI)
und zwar läuft bei starkem Regen das Auto auf der Fahrerseite...
Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo,
über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier.
Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...
Passat 35i 18" Alufelgen?: Moin!
Habe einen Passat 35i facelift bj. 1995,Motor 1.9L Diesel.
Kann günstig ein Paar Alufelgen von PLW (PE Design) begommen in der größe...
Sportauspuff Passat Variant: Hi.
Ein bekannter fährt einen VW Passat Variant 1.8 90 PS (35i) Bj. 1995. Er sucht dafür einen Sportauspuff , ist aber leider noch nicht fündig...