MB W124T Fahrertür einrichten

Diskutiere MB W124T Fahrertür einrichten im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Guten Tag allerseits, bei meinem W124T schließt die Fahrertür im Fensterbereich nicht mehr plan und dicht mit der Karosserie ab; unter dem Griff...
B

bucwin

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag allerseits,

bei meinem W124T schließt die Fahrertür im Fensterbereich nicht mehr plan und dicht mit der Karosserie ab;
unter dem Griff ist's ok. Beim Fahren hört man also oben Außengeräusche.
Einen Unfall gab es nicht.
Wie kann man die Tür wieder korrekt einrichten?
Vielen Dank für die Hilfe
bucwin
 
Thema:

MB W124T Fahrertür einrichten

MB W124T Fahrertür einrichten - Ähnliche Themen

Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
Oben