MB C200K Sportcoupe

Diskutiere MB C200K Sportcoupe im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Leute ich hätte mal da ne frage, was habt ihr für erfahrungen gemacht mit MB C200K Sportcoupe, wie sind die so? Ich finde den wagen schön...
Kabuki187

Kabuki187

Threadstarter
Hallo Leute ich hätte mal da ne frage, was habt ihr für erfahrungen gemacht mit MB C200K Sportcoupe, wie sind die so?

Ich finde den wagen schön und möchte mir sowas im Herbst kaufen bis max 10.000€ auf was soll man aufpassen und gibt es alternativ noch motoren die besser sind?

funsurfer2

funsurfer2

man soll die vorderachse im auge behalten wegen den koppelstangen und stabis...

Kabuki187

Kabuki187

Threadstarter
Okay, Danke und wie siehts aus mit dem Motor der 200Kompressor wie ist er so und ich habe gesehen das es den einmal mit 2.0 und einmal mit 1.8 gibt aber die PS Zahl ist die selbe

Thema:

MB C200K Sportcoupe

Sucheingaben

mb sportcoupe forum

MB C200K Sportcoupe - Ähnliche Themen

• BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt

BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt: Im vergangenen Jahrtausend gab es schon einmal einen 8er aus München. Dieser war zwar eher ein Flop, gilt inzwischen aber als Klassiker in der...
  • Lexus RC-F: stärkeres Sportcoupé wird auf der Detroit Auto Show 2014 vorgestellt

Lexus RC-F: stärkeres Sportcoupé wird auf der Detroit Auto Show 2014 vorgestellt: Toyota´s Nobeltochter Lexus hat für die Detroit Auto Show 2014 ein leistungsstarkes F-Modell des RC-Coupés angekündigt, welches mit einem 460 PS...
  • Mercedes Sportcoupe->Farbe ändern

Mercedes Sportcoupe->Farbe ändern: Hallo, Ich hätte gerne statt silber, Orange metallic... wie Hier vielen Dank schonmal!
  • Mercedes-Benz C200 Sportcoupe - wieviel PS mehr durch Chiptuning?

Mercedes-Benz C200 Sportcoupe - wieviel PS mehr durch Chiptuning?: Hallo Leute, was denkt ihr wieviel PS bekommt man bei folgendem Wagen durch Chiptuning mehr? Wäre nämlich an dem Wagen interessiert, allerdings...
  • c200k, w203 geräusche beim schalten.

c200k, w203 geräusche beim schalten.: hallo, bin heute einen c200k BJ 2000 probegefahren, alles tip top ausser das der beim schalten ein geräusch macht, das ist so ein klopfen. wenn...