Mazda3 springt nicht an

Diskutiere Mazda3 springt nicht an im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Habe folgendes Problem: seit einer Woche, war beim Starten meines Mazda 3(2.0L, bj.12/2003) ab und zu ein Klacken zu hören. wenn der Motor warm...

Schneggle

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
4
Habe folgendes Problem:
seit einer Woche, war beim Starten meines Mazda 3(2.0L, bj.12/2003) ab und zu ein Klacken zu hören. wenn der Motor warm war, war alles ok.
Gestern Morgen, brauchte ich etwa 3 min. bis er ansprang. Es war nicht nur ein Klacken, sondern knallte richtig im Motorraum, schließlich sprang er mit einer Riesen-Fehlzündung und blauem Rauch aus dem Auspuff an.
Ich fuhr daraufhin in die Werkstatt, er sprang dann natürlich an...
sie meinten, es sei die Batterie? Ich war skeptisch, hatte aber auch keine Ahnung. Auf jeden Fall wurde eine neue eingebaut, die alte aufgehoben(3 Jahre alt). Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen.
Es zeigte B1261-FF-EATC an???? Der Meister konnte mir nicht sagen, was das ist?
Eben wollte ich das Auto anlassen, was passiert? Dasselbe Problem, es orgelt und orgelt, springt aber nicht an. Kann mir jemand helfen??
Was kann das sein?
 
Thema:

Mazda3 springt nicht an

Mazda3 springt nicht an - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
35i springt nicht mehr an: Guten Abend Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon...
Passat 35i raucht und verweigert Gas: Liebe Leute, seit einiger Zeit schon doktort meine Werkstatt an unserem alten Passat 35i rum (letzte Version, EZ 12/96, 99PS TdI Variant). Nachdem...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

mazda 3 springt nicht an

,

mazda 3 springt nicht mehr an

,

Mazda 3 Motor springt nicht an

,
mazda 3 springt schlecht an
, mazda 3 automatik startet nicht mehr , mazda 3 bk startet nicht, madza 3 springt nicht an, mazda 3 sprinft nicht an, mazda 3 automatik 2007 springt nicht an, automatik springt nicht an mazda3, renault kangoo vorglühlampe leuchtet nicht, mazda 3 startet nicht klackt, mazda 3 bk springt nicht an klackt, mazda m3 glühwendel leuchtet nicht, mazda 3 springt nicht immer an, mazda 3 automatik sprinkt schlecht an, mazda 3 automatik springt nicht an, mazda tochter springt schlecht an, mazda 3 startet nicht mehr, mazda 3 bk14 springt schlecht an , Mazda3 BK springt nicht an wenn warm , mazda automatik springt nicht an, mazda 3 automatik lässt sich nicht starten, auto springt nicht an batterievoll mazda 3, mazda 3 bm springt nicht an
Oben