Mazda3 springt nicht an

Diskutiere Mazda3 springt nicht an im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Habe folgendes Problem: seit einer Woche, war beim Starten meines Mazda 3(2.0L, bj.12/2003) ab und zu ein Klacken zu hören. wenn der Motor warm...
S

Schneggle

Threadstarter
Habe folgendes Problem:
seit einer Woche, war beim Starten meines Mazda 3(2.0L, bj.12/2003) ab und zu ein Klacken zu hören. wenn der Motor warm war, war alles ok.
Gestern Morgen, brauchte ich etwa 3 min. bis er ansprang. Es war nicht nur ein Klacken, sondern knallte richtig im Motorraum, schließlich sprang er mit einer Riesen-Fehlzündung und blauem Rauch aus dem Auspuff an.
Ich fuhr daraufhin in die Werkstatt, er sprang dann natürlich an...
sie meinten, es sei die Batterie? Ich war skeptisch, hatte aber auch keine Ahnung. Auf jeden Fall wurde eine neue eingebaut, die alte aufgehoben(3 Jahre alt). Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen.
Es zeigte B1261-FF-EATC an???? Der Meister konnte mir nicht sagen, was das ist?
Eben wollte ich das Auto anlassen, was passiert? Dasselbe Problem, es orgelt und orgelt, springt aber nicht an. Kann mir jemand helfen??
Was kann das sein?

Thema:

Mazda3 springt nicht an

Sucheingaben

mazda 3 springt nicht an

,

mazda 3 springt nicht mehr an

,

Mazda 3 Motor springt nicht an

,
mazda 3 springt schlecht an
, mazda 3 automatik startet nicht mehr , mazda 3 bk startet nicht, madza 3 springt nicht an, mazda 3 sprinft nicht an, mazda 3 automatik 2007 springt nicht an, automatik springt nicht an mazda3, renault kangoo vorglühlampe leuchtet nicht, mazda 3 startet nicht klackt, mazda 3 bk springt nicht an klackt, mazda m3 glühwendel leuchtet nicht, mazda 3 springt nicht immer an, mazda 3 automatik sprinkt schlecht an, mazda 3 automatik springt nicht an, mazda tochter springt schlecht an, mazda 3 startet nicht mehr, mazda 3 bk14 springt schlecht an , Mazda3 BK springt nicht an wenn warm , mazda automatik springt nicht an, mazda 3 automatik lässt sich nicht starten, auto springt nicht an batterievoll mazda 3, mazda 3 bm springt nicht an

Mazda3 springt nicht an - Ähnliche Themen

• Mazda3 bk 07 radio umbau mit display erhalt!!!

Mazda3 bk 07 radio umbau mit display erhalt!!!: hey leute ich bin recht neu hier und will nun von meinem Mazda 3 das Radio umbauen aber das dämliche Display erhalten bitte leute helft...
  • Mazda3 BK Tuning Hilfe????

Mazda3 BK Tuning Hilfe????: Hy habe nen Mazda3 BK Sport Und habe auch etwas dran gemacht! Habe nur ein kleines Problem! Habe mir letztes Jahr das KW-Gewindefahrwerk Variante...
  • Mazda3 (BK) Werkstatthandbuch

Mazda3 (BK) Werkstatthandbuch: Hallo, Verkaufe hier meine Mazda3 Werkstatt- und Reperaturhandbuch auf CD gilt für alle modelle ab baujahr 03-07. Das Programm muss nicht...
  • Neuer Mazda3

Neuer Mazda3: Hallo zusammen! Es gibt die ersten Fotos der nexten 3er-Generation! Schaut unter autoweek.nl oder autobild.de Schaut gut aus. lG
  • Lederbra für Mazda3 MPS

Lederbra für Mazda3 MPS: Hey, wollte mal nachfragen ob jemand von euch, wenn möglich einen deutsche, Seite kennt wo man sich nen Lederbra für den neuen M3 MPS bestellen...