Mazda: -> welcher Felgenlieferant??

Diskutiere Mazda: -> welcher Felgenlieferant?? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; sagt mal, von welchem hersteler sind eigentkich die original mazda felgen?? würde mich mal sehr interessieren!!

lord-falcon

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
71
sagt mal, von welchem hersteler sind eigentkich die original mazda felgen??
würde mich mal sehr interessieren!!
 
Thema:

Mazda: -> welcher Felgenlieferant??

Mazda: -> welcher Felgenlieferant?? - Ähnliche Themen

Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben