Mazda Umbau und brauche infos ;)

Diskutiere Mazda Umbau und brauche infos ;) im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; grüßt euch! habe einen 323f ba v6 und meine frau fährt einen 323f ba 1.5 mit 88ps, so da mein v6 die karosserie so ziehmlich fertig ist und es...
V

V6Freaky

Threadstarter
grüßt euch!
habe einen 323f ba v6 und meine frau fährt einen 323f ba 1.5 mit 88ps, so da mein v6 die karosserie so ziehmlich fertig ist und es sich einfach nicht lohnt alles instand zu setzen wollte ich fragen ob ich nicht einfach den ganzen motor und allem was dazu gehört und brems anlage usw usw in den 323f ba 1.5 meiner frau einbauen könnte? ist dies überhaupt möglich bzw was muss ich alles dafür tun? zb schon mit der brems anlage v6 hat zb ja 5loch felgen und der 1.5 nur 4loch kann hinten hat der v6 scheiben und der 1.5 ja trommeln...kann man einfach alles aufbauen und in der andern einbauen oder was muss ich da noch alles dafür tun?

mfg

Janner

Janner

Was du tauschen musst:
- Motor
- Getriebe
- Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Auspuffanlage
- Bremsanlage mit den Radnaben
- Antriebswellen
- Benzinpumpe

Viel Spaß

Thema:

Mazda Umbau und brauche infos ;)

Sucheingaben

extreme Fahrzeugumbauten mazda 323

,

Mazda 323 aufbauen

,

mazda 323f v6 getriebe wechseln

,
mazda 323 f ba 88 ps umbau v6
, mazda 323f ba v6 tipps, mazda 323 umbau, mazda 323f 88ps umbau auf v6, 323f ba v6 radnabe, wie kann man beim mazda 323f ba v6 leistungssteigerung, Mazda 323f ba Getriebe umbau

Mazda Umbau und brauche infos ;) - Ähnliche Themen

• E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Mazda 3 Radio-LCD umbau (Farbe) ;) mit Bilder!!!

Mazda 3 Radio-LCD umbau (Farbe) ;) mit Bilder!!!: Hey leute, hab jetzt mal endlich zeit gefunden die farbe vom Radio-LCD zu wechseln! es folgt jetzt noch das Original Radio, Klima und Tacho...
  • Mazda umbau 5 auf 3 Türer

Mazda umbau 5 auf 3 Türer: Hallo leute ich wollte mal fragen darf man einen 5 türer auf 3 türer umschweißen? also die hintern türe zuschweißén und vom tüv genemigen...