Mazda umbau 5 auf 3 Türer

Diskutiere Mazda umbau 5 auf 3 Türer im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo leute ich wollte mal fragen darf man einen 5 türer auf 3 türer umschweißen? also die hintern türe zuschweißén und vom tüv genemigen...
C

citroen ax gt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

ich wollte mal fragen

darf man einen 5 türer auf 3 türer umschweißen?

also die hintern türe zuschweißén und vom tüv genemigen lassen oder geht das gar nicht?

mfg manuel

JoSchi

JoSchi

Punkte Reaktionen
0
also ich kenn mich jetzt ned so wirklich aus..
aber wenn du die hinteren sitze austragen lässt.. wieso ned?

sonst müsstest wohl eher so umklapp-sitze holen... also für vorn...

so viel zu meiner meinung...

C

citroen ax gt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
eine mazda 323 f ba

aber soviel ich weiß muss man eine domestrebe zwischen die hintern 2 ratkästen machen

ich will halt die türen zuschweißen das es aussieht wie ein 3 türer

3

323Protege

Punkte Reaktionen
0
coupe mit kurzen türen? naja

belfast66

belfast66

Punkte Reaktionen
0
Währe doch irgendwie besser du fragst bei deinem Prüfer welche Vorraussetzungen du erfüllen musst .Wirst du schon dürfen , bin aber ebenfalls der Meinung das es anhand der kurzen Türen nicht gerade Prickelnd aussehen wird :rolleyes:

Gruß
belfast66

Thema:

Mazda umbau 5 auf 3 Türer

Mazda umbau 5 auf 3 Türer - Ähnliche Themen

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
3 Punkt Hosenträgergurt: Hallo. Ich hätte eine Frage zur Montage von 3 Punkt Hosenträgergurten. Die haben eine Rolle,aber ohne Elektronik. Darf bzw kann man die Rolle auch...
Längsträger hinten, Federaufnahme durchgerostet... was jetzt?: Hallo Leute. Ich war vor ein paar Tagen beim TÜV und der Prüfer hat bis auf ein paar unwichtige Mängel folgenden schwerwiegenden festgestellt...
Oben