Mazda Treffen Sachsen Anhalt in Dessau Ende Okt.

Diskutiere Mazda Treffen Sachsen Anhalt in Dessau Ende Okt. im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Am 20. bis 22.10. machen wir ein kleines Sachsen Anhalt Treffen in Dessau. Es ist erst Ende Oktober, wegen der Samstag stattfindenden 1/4 Mile...
Pepzi84

Pepzi84

Threadstarter
Am 20. bis 22.10. machen wir ein kleines Sachsen Anhalt Treffen in Dessau. Es ist erst Ende Oktober, wegen der Samstag stattfindenden 1/4 Mile...

Programm steht soweit auch fest:

Freitag:

Kennen lernen, grillen

Samstag:

1/4 meile

Abends grillen

Sonntag: Paintball...

In einem anderen Forum ist das meiste übers Treffen geschrieben, leider kann ich den Namen hier net nennen...

Bei Interesse und fragen hier posten

Pepzi84

Pepzi84

Threadstarter
Hat wohl keiner Interesse hier???

Pepzi84

Pepzi84

Threadstarter
ÄÄHHMMMMMMM

Welches Datum leigt den zwischen den 20. und dem 22.?????

Is das net der 21.???

Und wenn richtig gelesen hättest, würdest sehn, das wir zu 1/4 Meile fahren am Samstag, den 21.10.06!!!

Was fährst du für nen Auto?

Dann shen wir uns bestimmt?!

Pepzi84

Pepzi84

Threadstarter
Also!

Hier, falls es hier doch einen Interssiert mal eine Zusammenfassung fürs Treffen!!

Das Treffen findet wie oben angegeben vom 20.10-22-10. statt!
Es ist in der Nähe von Dessau!
Genau dort:
Schulstraße 10
06785 Kakau

10km ab Autobahn- Abfahrt Dessau Ost

Dort werden wir in einem 70 m² Raum mit Tischen und Stühlen und inkl. Strom, Toiletten im Erdgeschoss, übernachten.
Duschen sind leider nicht vorhanden, aber Waschbecken is ja da, und warmes Wasser auch. Und denk ma, für ein WE is das ertragbar!!!

ABLAUF:

FREITAG:
- ankommen
- kennenlernen
- essen, ma schauen...<- Meinungen dazu: solls jeder selbst organiesieren, Mekkes, Pizza...???
- Schlafplatz aufbauen
- vielleicht Dessau schon unsicher machen

SAMSTAG:
- aufwachen
- nach´m gemütlichen Frühstücken mit frischen Bäckerbrötchen u.Kaffee, gehts nach Schmati innen Garten wo wir dann evtl. Mittags grillen(Wems zuviel wird, so oft hinter einander zu grillen(denk ma die meisten), in der Nähe soll nen Chinese oder so sein, aber gäbe bestimmt auch andere Alternativen)
- nach´m Mittag, so gegen 13, 14 Uhr gemeinsame, representative(wir wollen uns zeigen) Fahrt zur ¼ Meile, Kuchen und Kaffee gibts auch von Schamti´s Mom, also mal sehn wie wir das zeitlich mit 1/4 Meile regeln und so...
- abends grillen(das offizielle) bei Schmati im Garten
- dann so gegen 20 Uhr gehts zum bowlen

SONNTAG:
- aufwachen
- gemütliches Frühstück wie Samstag
- nach dem Frühstück wollen wir zu <a target="_blank" href="http://www.paintballarena-halle.de">Paintball Arena[/url] nach Halle
http://www.paintballarena-halle.de
Ausrüstung dort:
Markierer komplett
Maske
Halsschutz
500 Schuß Munition
für 35,- € Inkl. Feldgebühr !!

Je nach dem wann´s zu Ende ist mit Paintball Abschied, oder noch nen Kaffee trinken und dann bye, bye sagen Abschluss Fotos!!!!!!! Oder?

Ausfahrt wird kurzzeitig entschieden, denk ich mal...also ob und wolang, aber andererseits is zur ¼ Meile und so, auch ne Strecke, die man als Ausfahrt gelten lassen könnte.

Eintritt:
- 3€ wenn man reingeht
- 5€ Austellung/mit Auto rein
- 15€ wenn man mitfahren will

So war es beim letzten Mal.

KOSTEN: Gerechnet wurde mit 15 Personen!

Ausgaben(insgesamt):

Raum: 30€ je Übernachtung (rechne erstmal mit zwei Übernachtungen) 60€
Bowling: 64€ (16€ pro Stunde und Bahn) zzgl. Schuhe (je 1,50 pro Person) 86,50€
Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen: (2 pro Person) 8,00€ (etwas günstiger als normal, da Stephan´s Tante die Bäckerei gehört)
Wurst/Käse/Marmelade/Kaffee und Milch wird erstmal mit 15€ berechenet.

Gesamtkosten: 169,50€

Kosten pro Person: 11,30€ (ca.)

Darin nicht enthalten sind Eintritt zur 1/4 Meile, Paintball, Abendessen (Wetterabhängig), sowie Getränke.
Teilnehmer beim Treffen:
Anmerkung: Wenn einer noch wen mitbringt, und der nen Auto mit hat, bitte angeben, wegen Parkplatz Organisation!!! DANKE

Thema:

Mazda Treffen Sachsen Anhalt in Dessau Ende Okt.

Mazda Treffen Sachsen Anhalt in Dessau Ende Okt. - Ähnliche Themen

• Treffen Mazda 626

Treffen Mazda 626: Moin, ich bin neu hier. Ich wollte mal nachfragen ob bei euch das Interresse besteht sich mal zu treffen und etwas über Autos zu reden. Man...
  • Mazda Treffen in Burghausen

Mazda Treffen in Burghausen: Hallo leute ! Würde euch gerne einladen am Samstag, den 27.01.2007 zu unserem alljährlichen Mazda Treffen zu kommen ! Also: Treffpunkt: 14:00...
  • Mazda 121 Treffen - 3ter Versuch in 2007

Mazda 121 Treffen - 3ter Versuch in 2007: Hallo Leute, ich möchte es noch einmal versuchen. Da wir auch in diesem Jahr wieder kein Mazda 121 Treffen zustande gebracht haben...
  • Mazda Club Gründen/treffen!!!Seid ihr dabei???

Mazda Club Gründen/treffen!!!Seid ihr dabei???: Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?! Da es ja in...
  • Mazda Bzw. Japaner tuning treffen allgemein

Mazda Bzw. Japaner tuning treffen allgemein: Hi hab mal ne frage an euch ich komme aus der nähe von frankenerg eder ich wollt mal wissen ob ihr vielleicht wisst ob es dort in der nähe...