mazda spot

Diskutiere mazda spot im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; ich weiß nicht ob ihr denspot kennt aber ich finde, schon allein wegen dieser genialen werbung sollte man sich einen mazda kaufen :D "hoppala"...

Jay789

*lach* Der ist wirklich net schlecht der Spot...lustig umgesetzt, alle fahren da auf der Alm rum und grüßen sich....geil...Da hat sich Mazda Österreich ja was nettes einfallen lassen

MfG
Jay789, Moderator

ALF87.BG'90

jou das is n fetter grund mazda zu fahrn :D

aber bidde vergesst net. in japan werden die besseren benziner gebaut.

gimme fuel, gimme fire.... Quench my thirst with Gasoline!!!
ooouu let it burn :baby:

Greedo -> 323F

jo! Cooler Spot!

P.S.: Bin neu, kann mir jemand sagen ob es hier ein Vorstellungsboard gibt?

Thema:

mazda spot

mazda spot - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung: Für die bevorstehende Tokyo Motor Show ( 28. Oktober bis 5. November) dürfte auch der japanische Autobauer Mazda einige interessante Neuheiten im...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...
Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben