Mazda RX8 Radioanschlüsse

Diskutiere Mazda RX8 Radioanschlüsse im Mazda RX-8 Forum im Bereich Mazda; tai jungs, (tai beduetet das gleiche wie Hi) Habe eine wichtige Frage an die Könner im Forum. Ich habe mir für meinen RX8 Revolution Leder...
F

fenki2001

Threadstarter
tai jungs,

(tai beduetet das gleiche wie Hi)

Habe eine wichtige Frage an die Könner im Forum. Ich habe mir für meinen

RX8 Revolution Leder

eine Audioanlage bestellt.

Gekauft wurde:

GZNW 12"
Audio System F2 500
Kabelset
Kondensator

Jetzt meine erste Frage:

Hat der Original Radio einen Ausgang für einen Woofer?
Gibt es eine Möglichkeit Mp3's abzuspielen!

DANKE euch

Frohe Weihnachten

S

Superman

Guest
das orginal radio hat keinen subwooferausgang.

du müßtest einen hi/low adapter an einen lautsprecherkabel anhängen und somit kannst du ein chinchkabel anschließen. für deinen groundzero subwoofer brauchst du eine sehr grosse kiste damit das volumen paßt, du wirst probleme haben die kiste in den kofferraum reinzustellen, ich habe den GZNW 12SPL eingebaut und mußte die ganze kofferraumverkleidung ausbauen, und den subwoofer erst nach dem ich die kiste reingestellt habe einbauen.

mp3 kannst du über ipodanschluss an deinen headunit abspielen, das heißt ipod kaufen plus denison adapter ist sehr kostenspielig, oder du kannst gleich einen mp3 modul bei mazda dir kaufen.

mfg

F

fenki2001

Threadstarter
OK! ich will ihn eh nicht unbedingt an einen SUB out hängen!

Gibt es zumindest einen Remote ausgang wo ich dan zur stufe gehen kann??

punkto gehäuse! der NW brauch 60 l!

tief mach ich das gehäsue 29 cm! damit bring ich ihn in die klapp ehiten rein.

bitte um genauere infos wie ich den woofer reinbauen kann!

Thema:

Mazda RX8 Radioanschlüsse

Sucheingaben

mazda rx8 radio ausbauen

,

mazda rx 8 subwoofer anschließen

,

mazda rx 8 radio wechseln

,
subwoofer anschliessen mazda rx 8
, mazda rx8 radio chinch, mazda rx8 radio umbau, mazda rx 8 subwoofer, mazda rx8 radio einbau, radio ausbau mazda rx 8, mitteltunnel ausbauen mazda rx 8, mazda rx8 radio austauschen, rx8 radio anschlüsse, rx8 radio ausbauen, radioblende rx8, mazda rx 8 bass anschließen, rx8 radioblende, mazda rx8 radio tauschen, hi low adapter anschließen mazda rx 8, mazda rx 8 hilow anschließen, mazda rx 8 kabelbaum radio, radioausbau maxda rx 8, rx 8 radio mit chinch, rx8 radio anschlussplan, mazda rx 8 high low adapter anschließen , mazda rx 8 subwoofer einbau

Mazda RX8 Radioanschlüsse - Ähnliche Themen

• verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren

verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren: nabend verkaufe mein Mazda rx8 tüv : 03.2015 bj : 01.2004 km : 101000 PS : 231 preis : 9300 VB mehr info und bilder siehe link...
  • Fiat Coupe vs Mazda RX8 vs NX GTi

Fiat Coupe vs Mazda RX8 vs NX GTi: Hi, dies ist kein richtiger Rennbericht, sondern eher ein theoretisches Rennen. Ich war heute auf der Suche nach einem Auto für meine Verlobte...
  • Mazda Rx8 Unfallschaden !!!

Mazda Rx8 Unfallschaden !!!: Lieber User... hab gestern im internet ein Rx8 gesehn mit unfallschaden und bin es betrachten gegangen .... der Verkäufer meinte das es beim...
  • Suche Mazda RX8 Felgen

Suche Mazda RX8 Felgen: Hallo. Suche gebrauchte RX8 Felgen mit Bereifung.(siehe Bild). Sollten 18" sein. Zustand gut bis sehr gut. Preisvorschläge nehm ich gerne entgegen.
  • steuern für Mazda RX8

steuern für Mazda RX8: hallo, ich will mir ein RX8 231ps kaufen im Juli und ich wollte da mal fragen wegen dem rx8 wie viel steuern im jahr das auto kostet und wie vile...