Mazda RX7 like Toky Drift

Diskutiere Mazda RX7 like Toky Drift im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hay Leutz, Ich würde mir gerne selbst einen RX7 exakt so wie Hans Rx7 aus Tokyo Drift bauen, kennt einer die Teile, damit ich diese bestellen...
T

The Heart Break Kid

Threadstarter
Hay Leutz,
Ich würde mir gerne selbst einen RX7 exakt so wie Hans Rx7 aus Tokyo Drift bauen, kennt einer die Teile, damit ich diese bestellen kann? Geld spielt keine Rolle, Ich habe bereits einen Evo IX und einen 350Z gebaut. Ein paar Bilder im Anhang, also ich brauche nur die liste der Teile für die Karosserie, den Motor, etc stell ich dann selbst zusammen.

G

Gast

Guest
Den bodykit wollte jemand im forum auch haben musst ma in der suchfu. schuan ansonsten kriegst du den bei Veilside und ob du den jetzt eingetragen bekommst hier kP.
HP www.veilside.com. Hier kriegst den bodykit glaub ich sogar Vertreter in D Veilside Vertreter D so wies ausschaut ansonsten musst dir ma den thread hier duchlesen
THREAD

T

The Heart Break Kid

Threadstarter
Heureka!
Danke für die antwort, werde mir das Bodykit in der Orange Schwarzen Farbe bestellen, ist zwar etwas teuer, aber ich hab genug geld ;D

TFATF

TFATF

...entweder neureich oder hochstapelndes Kiddy...

T

The Heart Break Kid

Threadstarter
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm? Meinst du etwa ich wär so ein kleiner pubertierender Junge der nur Mist scheibz, da muss ich dich entäuschen, ich bin 31 bin verheiratet und hab 5 Kinder. Ich verdiene nunmal gut.

F

Flowsen

lol so ein geschwätz von einem hab ich noch nie gehört sorry ...

1. der deutschen sprache bist du noch nicht ganz mächtig und solltest diese erst mal in einer grundschule lernen ! mit 31 wird das zeit :D

2. ich würde mir gerne mal dein EVO IX und dein 350z angucken ...aber wahrscheinlich hast du welche im 1:10 Format :D

3. Dein Nick sagt schon alles du träumer

Bluesamurai

Bluesamurai

meister das Kid kostet 16000 Euro wwr kann sagen das ihm das geld nicht weh tut auch wenn du es vielleicht billiger bekommst aber es ist unwahrscheinlich das sich privatpersonen sich so ein Kid leisten können das ist was für tuning betriebe
und ein wenig zurückhaltung hat noch keinen geschadet

F

Flowsen

Ja aber wenn ich sowas höre dann kann ich mich net mehr zurückhalten sorry ... der RX-7 is echt geil ohne frage ! aber wenn einer so etwas schreibt wie ich : " Ich hab schon ein EVO IX usw getunt und dann noch meint er hätte genug geld um eindruck zu schinden ...sorry sowas würde keiner schreiben der ahnung hätte !

naja manche leute denken eben dadurch bewunderung zu ernten in dem sie mit erfunden geschichten andere leute beeindrucken wollen..aber von mir gibts da nur mitleid.

naja vielleicht hat er ja bald die komplette sammlung von tokyo dirft zusammen und kann sein eigenen film drehen 8)

bin eigentlich nicht ein mensch der andere gerne angreift aber es sollte mal gesagt werden das es einfach so viele träumer gibt die so ein auto haben wollen weil sie es geil finden... kann man ja verstehen aber so jemand der sowas in ein forum schreibt und sich nicht vorher mal über den RX-7 aus Tokyo dirft informiert hat will meiner Meinung nach nur eindruck schinden aber hat keine ahnung von dem was er da redet..so nach dem motto : Hey ich geh mal ins neue EUROFIGHTER FORUM und frag ma jemand ob er schon die neuen cromfelgen und die unterbodenbeleuchtung an seinem Flieger eingebaut hat :D

bis dahin ....

Bluesamurai

Bluesamurai

und von wegen du bestellst sie in orange schwarzer farbe
junge die dinger sind nicht lackiert wenn du die kaufst die sind höstens grundiert

J

Jasojiro

The Heart Break Kid schrieb:
Hay Leutz,
Ich würde mir gerne selbst einen RX7 exakt so wie Hans Rx7 aus Tokyo Drift bauen, kennt einer die Teile, damit ich diese bestellen kann? Geld spielt keine Rolle, Ich habe bereits einen Evo IX und einen 350Z gebaut. Ein paar Bilder im Anhang, also ich brauche nur die liste der Teile für die Karosserie, den Motor, etc stell ich dann selbst zusammen.

Sorry ich weiß der thread is schon älter aber ich hab grad bei google nach Ideen gesucht für meine Abschlussarbeit. Bin Designer mit Schwerpunkt Autodesign und da das bild gefunden. Und auch diesen Thread

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN IS DENN DAS BITTE???!!! Sorry für die Wortwahl aber du bist doch ne Vollflasche!
Als ob der RX7 FD bei uns nicht schon schwer genug zu bekommen wäre, es is schlimm genug das du keine Ahnung hast von Autos, aber son Müll... Ne sorry aber... ach ich lass es :D :D :D :D :D

Viel Spass noch mit deinem RX7, deinem EVO und den 40 anderen Autos.
Schenk deinen Kindern doch nen Skyline wie aus dem 2en Teil und deiner Frau am besten nen Navaro damit sie den Schrott den du laberst hinten nachfahren kann

Zuletzt bearbeitet:
G

g-niko

GESPERRTES MITGLIED
schon wider so ein kleiner kiddy der sich grad tokyio drift gekauft hatt hatt dan den rx 7 gesehen ist zu mama und papa gegangen und hatt gefragt papa mama grieg ich den neuen rx7 von tokio drift

hallo hallo du lebst ihr nicht in einer fantasie welt bleib mal auf den boden
immer diese kleinen kyddis

wen du uns schon so stolz erzählst das du ein evo und 350 z gebaut hast dan wüsstest du doch wo man teile für den rx 7 griegt.
oder gibt es keine teile in 1:18 für dein kleines spielzeug

ei leute ich habe eben grad the fast and the furuioust an geckugt ich will den eclipse haben aber nur die räder davon das auto kaufe ich mir später wen ich mein führerschein habe und dan will ich auch strassen rennen machen upss jetzt ist aber meine hose nasss

oder neulich habe ich mal gesagt wen ich gross bin kaufe ich mir einen ferrari

ei leute man kiekt mal die kiddys raus

Thema:

Mazda RX7 like Toky Drift

Sucheingaben

billige veilside karosserie

,

veilside rx7 110 model

,

mazda rx7 han baujahr

,
lochkreis mazda rx 7
, rx7 aus tokyo drift welches baujahr, han s rx 7, mazda rx7 han welches baujahr, rx7 veilside 110

Mazda RX7 like Toky Drift - Ähnliche Themen

• Suche für den Mazda RX7 FC, Daten, Erfahrungen und sonstiges Wissenswertes

Suche für den Mazda RX7 FC, Daten, Erfahrungen und sonstiges Wissenswertes: ich will mir iin nem jahr nen fc mit 200PS kaufen. Und jetzt wollte ich mal von euch erfahren, wie sich der im winter fahren lässt und wieviel...
  • Background für meinen Mazda RX7

Background für meinen Mazda RX7: Hi, wollte mal fragen ob jemand mir für meinen RX7 nen neuen Hintergrund machen kann. Weiß leider nicht ob ich hier im richtigen Topic gelandet...
  • Lochkreis Mazda RX7 Cabrio Bj 1991

Lochkreis Mazda RX7 Cabrio Bj 1991: Hallom zusammen, hab mal ne kurze Frage: welchen Lochkreis hat das Mazda RX7 Cabrio Bj 1991 Modell? LG motionmaker
  • Sportauspuff für Mazda RX7

Sportauspuff für Mazda RX7: Hallo Ich such für mein Mazda Rx7 SA2 ein Sportauspuff Weiß jemand wo man noch so einen bekommen kann ??
  • mazda rx7 emphelenswert?

mazda rx7 emphelenswert?: bin schon den ganzen abend am suchen und am suchen, hab aber noch nicht das richtige gefunden. ich interresiere mich für den rx 7 und hätte jetzt...