MAZDA RX 8 --- BODYKIT's

Diskutiere MAZDA RX 8 --- BODYKIT's im Mazda RX-8 Forum im Bereich Mazda; hi @ all, ich wollt euch mal fragen, ob ihr vlt. paar seiten kennt, bzw. habt, wo es paar "geile" bodykits für den mazda rx 8 gibt. würde mich...

ItalyStyle

Threadstarter
hi @ all,

ich wollt euch mal fragen, ob ihr vlt. paar seiten kennt, bzw. habt, wo es paar "geile" bodykits für den mazda rx 8 gibt.

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet

greetz to all by ItalyStyle

Presidian

www.jm-carstyling.com

meiner Meinung nach ein super geiler Body-Kit!

CityHunter

Wo bekommt man denn das Veilside Body-Kit (Mazda RX-8 VS D1-GT Model) für den Mazda RX-8 her?

Am Besten sollte es ein Shop in Deutschland sein wegen dem Versand.

sliderbp

Hy, weiß vielleicht jemand wo man dieses BodyKit herbekommt.
Hab mir das Bild mal aus dem Netz gezogen weiß aber nicht mehr woher.

Anhänge

• Rx-8, silber.jpg
    Rx-8, silber.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 2.819

sliderbp

Ahh, sehr schön. Da haben wirs ja.
MazdaSpeed Japan A-Spec Body Kit

War schon öfter auf der Seite, aber habs wohl übersehen weil ich immer nach meinem Foto gesucht habe.
Ich find das Teil einfach traumhaft schön.

alex.reicher

hi,
die veilside body kits bekommt man doch nicht eingetragen oder?
MfG

Custom-Styles

Schau bei uns. Wir haben ein Kit für den RX 8 von Veilside. Wartezeit auf die Teile 5Tage ab Bestellung.

Custom-Styles

gruß

tt993C4

Body Kit mit TÜV-Gutachten??

Hallo zusammen.
Wie ist das mit den TÜV-Gutachten §19,§21 ....und so?
Was heisst das jetzt genau?
Muss ich die dann immernoch beim TÜV eintragen lassen?

Thema:

MAZDA RX 8 --- BODYKIT's

MAZDA RX 8 --- BODYKIT's - Ähnliche Themen

Mazda plant für 2019 einen Hybrid aus E-Auto mit Wankel-Motor - UPDATE: Viele aktuelle Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb sind zwar auf ihre Weise sehr umweltbewusst, haben allerdings auch mit dem Problem der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Skoda Roadster: neue Spekulationen, aber welche Chancen hat ein Skoda Cabrio?: Derzeit gibt es wieder einmal Vermutungen, dass die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda in nicht allzu ferner Zukunft einen kompakten Roadster...
Mazda: Rückruf von 160.000 Fahrzeugen wegen möglicherweise defekten Airbags: Die Serie der Rückrufe wegen potenziell gefährlicher Airbag-Systeme des japanischen Zulieferers Takata reißt nicht ab. Nachdem es größere Zahlen...

Sucheingaben

mazda rx8 bodykit

,

mazda rx 8 bodykit

,

mazda rx8 tuning shop

,
rx8 bodykit
, mazda rx8 bodykit mit tüv, mazda rx8 tuning teile, mazda rx8 bodykit deutschland, mazda rx8 body kit, mazda rx8 tuning, mazda rx 8 veilside bodykit, mazda rx8 tuning bodykit, bodykit mazda rx 8, mazda rx 8 veilside, mazda rx8 bodykit kaufen, mazda rx 8 silber, mazda rx 8 tuning teile, mazda rx8 tuning body kit, rx8 Tuning Teile, mazda rx 8 karosserie kit, mazda rx-8 bodykit, rx8 Tuning Shop, mazda rx8 body kits, veilside bodykit rx8, mazda rx 8 tuning, mazda rx8 body kit deutschland
Oben