Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen

Diskutiere Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forenuser ! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gebrauchtfahrzeug(Erstwagen) zuzulegen. Das was ich ansprechend finde und auch im...
  • Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen Beitrag #1
R

RBMK

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenuser !

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gebrauchtfahrzeug(Erstwagen) zuzulegen. Das was ich ansprechend finde und auch im Budget liegt waren die Modelle Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar. Je nachdem ob so ein Fahrzeug mir in die Hände fallen könnte auch gerne mit Autogasanlage oder Umbau. Ich müsste jeden Tag so 70-100km damit Fahren.

Wie würdet ihr diese Fahrzeuge untereinander einschätzen ? Vor/Nachteile ? Steuern, Verbrauch. Nachrüst/Umrüstmöglichkeiten um Vergünstigungen herbeizuführen ?

Bin mir bei den Ford Modellen noch unsicher ob die V6 Motoren vieleicht noch in Frage kommen.

Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

RBMK

Thema:

Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen

Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen - Ähnliche Themen

Ford Probe vs. Mazda RX-8: Hi Leute, da ich neu bin wusste ich nicht wohin mit meinem Beitrag. Ich steh grade in einem riesen Zwiespalt. Ich brauche dringend ein neues...
Sucheingaben

mazda mx3

,

ford cougar als erstwagen

Oben