Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen

Diskutiere Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich gebe nach langer glücklicher Zeit meinen MX-6 2.5 V6 4WS ab. Ich habe alle anfallenden Reparatur- und Servicearbeiten immer sofort...
  • Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen Beitrag #1
suprasonic

suprasonic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich gebe nach langer glücklicher Zeit meinen MX-6 2.5 V6 4WS ab. Ich habe alle anfallenden Reparatur- und Servicearbeiten immer sofort durchführen lassen. Steinschlagschäden an der Motorhaube habe ich auch immer sofort nachgebessert, so dass hierdurch kein Rost vorhanden ist.

Ich besitze den MX-6 seit März 1999, also jetzt sieben Jahre. In der Zeit sind die Kilometer zum größten Teil durch Autobahnfahrten auf dem täglichen Weg zur Arbeit zusammengekommen.
Der MX-6 hat mittlerweile den einen oder anderen "Rempler" (nur Blechschäden) erfahren, die entstandenen Beschädigungen wurden immer sofort in der Fachwerkstatt behoben.

Zu Hause steht der MX-6 in einem nur von mir genutzen abgeschlossenen und überdachten Hof, am Arbeitsplatz auf einem abgeschlossenen Parkplatz.

Standort: Köln
  • Typschlüssel 7118 - 4340034
  • Erstzulassung 03.08.1992
  • Laufleistung ca. 215.000 km
  • TÜV/AU bis 03/2007
  • Farbe Taubenblaumetallic (Mineraleffektfarbe)
Ausstattung:
  • Klimaanlage
  • Tempomat
  • elektrisches Schiebe-/hubdach
  • elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel in Wagenfarbe
  • Nebelleuchten
  • ansonsten alle weiteren Ausstattungsmerkmale der deutschen Serienvollausstattung
Besonderheiten:
  • Vierradlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Einschlagrichtung
  • Sportendtopf aus dem Mazda Zubehör
  • Weiße Seitenblinker
  • Windschutzscheibe mit Blaukeil
  • Edelstahl-Einstiegsleisten
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung
  • Marderschreck (Ultraschall und Hochspannung)
  • Einzelgefertigte Fussmatten mit Umkettelung in Wagenfarbe
  • Kat erneuert bei ca. 100.000 km (Vorbesitzer)
  • Scheibenwischersteuerung kurz nach dem Kauf bei ca. 110.000 km erneuert
  • Klimaanlage bei ca. 120.000 km komplett neu (FCKW-freies System)
  • Ventildeckeldichtung (vorne) und Ölwannendichtung neu im Juli 2002
  • Windschutzscheibe neu im Dezember 2002
  • Bremsscheiben (vorne) neu im April 2004
  • Keilriemen (beide) neu im Mai 2005
  • Riehmenscheibe neu im Mai 2005
  • Lichtmaschine neu im Mai 2005
  • Zündungssteuergerät und Zündspule neu im Juni 2005
  • Achsvermessung im Herbst durchführen lassen (wg. Reifenneukauf)
  • Heckklappendämpfer gerade ausgetauscht
Zusatzausstattung:
  • Pioneer Radio KEH-P8600R
  • Pioneer 12-fach CD-Wechsler CDX-P1230S
  • Pioneer Lenkradfernbedienung
  • Axton Verstärker CAA50 (max. 4x142W an 2 Ohm / 4x112W an 4 Ohm bzw. gebrückt 2 x 260 W / 2 x 130 W)
  • Emphaser Bandpass-Subwoofer EVBP110
  • Zusätzliche Hochtöner vorne
  • THB Comfort Festeinbau Freisprecheinrichtung mit Telefonkonsole und Aussenantenne
Es sind insgesamt 6 Mazda-Original-Alufelgen vorhanden: 4+1 Serie, 1 zusätzlich mit kleinem Kratzer.
Die Sommerreifen (4) sind im Herbst neu angeschafft worden.
Winterreifen auf Stahlfelgen sind ebenfalls dabei und etwa zwei Jahre alt.

Der Zahnriehmen muss noch getauscht werden, das wurde leider bei der 200.000km-Inspektion vergessen.
An der linken Seite kurz vor dem Hinterrad ist eine schlechte Lacknaht an der Unterseite (etwa 20 cm lang), weil man in der Mazda-Fachwerkstatt (!) den Originallack nicht richtig angeschliffen hat, an der Heckklappe ist etwas Rost unter dem Lack am Innenblech (wo die Löcher in der Nähe des Schlosses sind), das war bereits so beim Kauf und hat sich seitdem nicht negativ ausgewirkt. Lenkrad und Schaltknauf sind etwas abgegriffen, aber das dürfte für das Alter des Fahrzeugs normal sein.
Über diese Punkte hinaus befindet sich das Fahrzeug durch intensive Pflege m. W. in technisch, optisch und qualitativ hervorragendem Zustand.

Verkaufspreis: 2400,- €
Verkaufspreis ohne Zusatzausstattung: 2000,- €
Für 100,- € Aufpreis ist noch ein Thule Dachträgersystem mit zwei Fahrradträgern für den MX-6 zu haben.

Bilder: Fotoalbum

Bei Interesse PN oder Email (meinen Namen links in der Leiste anklicken und ein Menü erscheint)

Meinen Neuwagen bekomme ich voraussichtlich in der Woche 09.-14.01.2006, der MX-6 ist ab dann sofort zu haben!

Sebastian

• Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen Beitrag #2
J

Jay789

Punkte Reaktionen
0
Wirklich schön gegliedert und soweiter...Respekt...aber trotzdem falsches Forum! ;)

MfG
Jay789, Moderator

• Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen Beitrag #3
suprasonic

suprasonic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jay789 schrieb:
Wirklich schön gegliedert und soweiter...Respekt...aber trotzdem falsches Forum! ;)

MfG
Jay789, Moderator

Jetzt nach dem Verschieben ja nicht mehr ;-)

Ciao
Sebastian

• Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen Beitrag #4
suprasonic

suprasonic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein neues Auto werde ich vorraussichtlich eine Woche später bekommen, da sich der Kilometerstand des MX-6 bis dahin schätzungsweise bei etwas über 216.000 km befinden wird, senke ich den Verkaufpreis auf

2300,- € Ausstattung wie beschrieben
1900,- € ohne Zusatzausstattung

• Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen Beitrag #5
suprasonic

suprasonic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich heute mal ausgiebig informiert, wo der Preisspiegel für ältere MX-6 so liegt und glaube, ich hab den Preis doch etwas zu hoch angesetzt. Darum hab ich nachgebessert:

Verkaufspreis komplett: 1999,- €
Verkaufspreis ohne Zusatzausstattung: 1699,- €

• Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen Beitrag #6
S

sloc

Punkte Reaktionen
0
Ist er immer noch zu haben?

• Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen Beitrag #7
suprasonic

suprasonic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nein ist schon länger weg, da in diesem Forum aber keinerlei Reaktion auf die Anzeige folge, habe ich das dann nicht gepostet.

Thema:

Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen

Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen - Ähnliche Themen

Mazda MX-6 2.5 V6 24V Turbolader: Hallo zusammen wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es ein Turbolader-Nachrüstset für den MX-6 gibt. Und wenn ja, hat jemand damit Erfahrungen...
Punto HGT zu verkaufen: Hallo ich will meinen Punto HGT verkaufen Bj. 2000, Km 109280 aus Zeitmangel ;( Laut Prüfstand 134,7 PS und 221 KM/h Vmax. Tacho ca. 230 KM/h...
Mazda 6 Leasing Rückgabe: Über den Tisch gezogen? Mein Mazda 6 Kombi, Gesamtneuwert 34.000 € war ein Leasingfahrzeug. Acht Tage, bevor die 3 Jahren abgelaufen waren, gab...
Mazda 6 Leasing Rückgabe: Über den Tisch gezogen? Mein Mazda 6 Kombi, Gesamtneuwert 34.000 € war ein Leasingfahrzeug. Acht Tage, bevor die 3 Jahren abgelaufen waren, gab...
Sucheingaben

mazda mx6 v6 24v 4ws

,

4ws reparieren

,

mazda mx 6 v6 24v motor explosionszeichnung

,
mx-6 vierradkenkung
, mazda mx-6 vierradlenkung, mx6 4ws achsvermessung, mx6 vierradlenkung
Oben