Mazda MX 5 startet nicht

Diskutiere Mazda MX 5 startet nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein MX 5 Bj. 3.2000 1,6i will nach längerer Standzeit nicht anspringen. Die Batterie war restlos leer. Andere Batterie verbaut, läuft...

Mads1

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
2
Hallo,
mein MX 5 Bj. 3.2000 1,6i will nach längerer Standzeit nicht anspringen.
Die Batterie war restlos leer.
Andere Batterie verbaut, läuft trotzdem nicht.
Anlasser dreht, aber kein Zündfunke.
Wegfahrsymbollampe blinkt.
Was kann ich selbst machen?
Gruß Martin
 

Lukas206

Dabei seit
08.08.2018
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Das könnte theoretisch, wenn du sagst, dass die wegfahrsperrenleuchte an ist, ein defekter schlüsseltransponder sein.
Hast du noch weitere Schlüssel? Versuchs damit mal
LG
 

Mads1

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
2
Den zweiten habe ich schon, ohne Erfolg , benutzt.
 
Thema:

Mazda MX 5 startet nicht

Mazda MX 5 startet nicht - Ähnliche Themen

Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...
werkstatt ratlos, wagen springt nicht an...: hallo zusammen, ich fahre einen laguna 1,9 dti bj 2000 mit 134000 km. ich habe folgendes problem, das langsam alle zum verzweifeln bringt. vor 6...
Motorstörung kein Gas Zündspulen okay: Hallo miteinander, habe nen Stilo 16V 103PS Bj. 02 habe schon oft gelesen, dass diese Baureihe völliger Schrott ist... deshalb hoffe ich dass...

Sucheingaben

mazda mx-5 anstarten

,

mx5 dreht aber startet nicht

,

sicherungen überprüfen mazda mx5

,
Wo sitzen die Sicherungen beim Mazda MX5 NA
Oben