Mazda Multi Function Audio System

Diskutiere Mazda Multi Function Audio System im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen. Seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzers eines Mazda 323 Baujahr Ende 2002, also mit komplettem Facelift. Hat alles an Austtatung...
D

DonThomaso

Threadstarter
Hallo zusammen. Seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzers eines Mazda 323 Baujahr Ende 2002, also mit komplettem Facelift. Hat alles an Austtatung drin was man bekommen konnte aber bei dem Mazda "Multi Function Audio System" (Doppel Din-Schacht Radio) hab ich keinen CD Einschubschlitz sowie kein Kasettendeck. Also nur Radiofunktion.
Die Tasten im Radio, um auf CD oder MD/Tape zu wechseln sind vorhanden nur halt nicht der eigentliche CD Spieler und das Kasettendeck.
Kann man in dem Radio das CD Deck ergänzen als Komponente, oder muss ich da das ganze System wechseln? Wenn man ergänzen kann, wie teuer wird das ca? Vielleicht hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal, lg

beatsperpix

beatsperpix

Hi,

kannst du mal ein Bild von deinem Radio machen? Ich hatte in meinem BJ mal dieses Radio drin, das hatte CD.

D

DonThomaso

Threadstarter
Ich habe exakt das gleiche. Nur eben der einschubschlitz für cd fehlt. die tasten von "FM 1/2 " bis "Clock" habe ich auch alle. nur hab ich drumherum ne blanke blende, wo bei dir der knopf für cd ausfwurf und links das "compact disc" zeichen ist.
lg, thomas

beatsperpix

beatsperpix

Da kannste das CD Modul nachrüsten. Genauso kannste ein Kassetten-LW nachrüsten (In dem Schacht, wo Multi-Funktion Audio System steht). Das ganze ich aber sündhaft teuer! Das bekommste auch nur beim Mazda-Händler oder im Internet auf den bekannten Auktionesseiten ... Und wenn du Pech hast, dann spielt das CD-LW nicht mal MP3.
Kauf dir lieber ein neues Radio und ne Blende für den freigewordenen Din-Schacht. Da kommste wesentlich billiger weg und die Qualität ist auch besser ...

D

DonThomaso

Threadstarter
Also ich bin jetzt am überlegen, mir direkt so ein Doppel Din Multimedia System einzubauen (von JVC).
Frage dazu: Ist dieses Radio oben auf dem Foto, was ich ja auch eingebaut habe, genau in Doppel DIN, oder abweichend? weil das neue muss ja auch reinpassen. Ich will das nämlcih in Amerika bestellen, weil die da im Moment spottbillig sind. Wenns dann nicht passen würd wärs doof. lol
VLG

beatsperpix

beatsperpix

Das sind auf alle Fälle 2DIN. Ich hatte bei mir schon mal zwei DIN-Radios drin. Ein normales CD-Radio und nen Moniceiver (wurde mir aber leider geklaut X() Also das passt schon ...

D

DonThomaso

Threadstarter
Okay. Dann hat sich das schonmal geklärt. Jetzt habe ich aber auch noch gelesen, dass die Radios in Amerika andere Radiofrequenzen scheinbar haben, bzw. in andern Abständen (0,5 statt 0,01 Schritten suchen: Also bekommt man nicht nen Sender der auf z.Bsp. 101,2 liegt, sondern nur einen der auf 101,5 liegt etc.). Aber da waren sich die Leute in den unterschiedlichsten Foren selber unsicher.
Ne andre Frage ist noch die Bordspannung und ISO Norm für die Stecker. Hat irgendjemand da Ahnung von? Vielen Dank, Thomas

Thema:

Mazda Multi Function Audio System

Sucheingaben

multi function audio system mazda

,

mazda multi function audio system

,

multi function audio system

,
autoradio mazda 323 f
, mazda 3 multi function audio system, multi function audio system mazda 3, mazda 323 audiosystem, mazda 5 multi function audio system, mazda 323 f radio, mazda 5 multifunction audio system, mazda 323f autoradio, radio mazda 323f radio code, mazda 3 bk multi function audio system ausbauen, mazda 323f bj radio, multi function audio system 323 f, mazda 323f cd radio, mazda multi function audio system usb, mazda f 323 bj radio, Mazda 323F Audiosystemen, radioblende mazda 323 f, mazda radio ausbauen, mazda 323 radio ausbauen, mazda 323f multi function audio system, mazda 323 f radio code , multi funktions audio system Mazda 3

Mazda Multi Function Audio System - Ähnliche Themen

• E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...