Mazda CX-3 erhält auf Wunsch Tuning-Teile direkt vom Hersteller

Diskutiere Mazda CX-3 erhält auf Wunsch Tuning-Teile direkt vom Hersteller im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda; Viele Fahrzeuge, die im Nachhinein noch etwas individueller gestaltet werden sollen - sprich Optik-Tunining - können fast ausschließlich nur über...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
513
Ort
Leipzig
Viele Fahrzeuge, die im Nachhinein noch etwas individueller gestaltet werden sollen - sprich Optik-Tunining - können fast ausschließlich nur über externe Tuning-Firmen überarbeitet werden. Der japanische Hersteller Mazda geht jetzt einen anderen Weg und bietet selbst ein entsprechendes Tuning-Programm annn

Der neue Mazda CX-3 kann ab sofort direkt beim Hersteller optisch "aufgepimpt" werden, damit dieser nicht so im "Einheitsbrei" untergeht und für den Halter ein gewisses Maß an Exklusivität bieten kann. So lässt sich nicht nur eine neue, zweifarbige Frontschütze , sondern auch in schwarz-rot lackierte Seitenschwelleraufsätze sowie eine farblich entsprechende Heckschütze ordern.

Zusätzlich lässt sich der kleine Crossover auch durch einen schwarzen Dachheckspoiler, einen silberfarbenen Unterfahrschutz oder auch 18-Zoll-Aluminiumfelgen mit markant V-förmigen Speichen nachrüsten. Durch entsprechende Foliendesigns, kann dem Mazda CX-3 ein finales, absolut individuelles Design verpasst werden.




Wer den CX-3 bislang zu unpraktisch gefunden hat, darf sich über einen Lastenträger für Dachboxen, Fahrradträger oder ähnliche Transportsysteme freuen, wobei auch Dachboxen direkt von Mazda zu beziehen sind.

Laut Mazda sollen die Anbauteile bei jedem zertifizierten Mazda-Händler zu bekommen sein, wobei hier zum Beispiel für die zweifarbige Frontschütze 381 Euro, die Schwelleraufsätze für 446 Euro und die Heckschürze für 464 Euro zu erhalten sind. Die Preise verstehen sich allerdings ohne Montagekosten und zusätzliches Einbaumaterial.


Mit Bild und Material von auto-news


Meinung des Autors: Wem der kleine Crossover CX-3 aus dem Hause Mazda zu langweilig erscheinen sollte, kann diesen jetzt auch direkt bei Mazda seinen ganz individuellen Bedürfnissen anpassen.
 
Thema:

Mazda CX-3 erhält auf Wunsch Tuning-Teile direkt vom Hersteller

Mazda CX-3 erhält auf Wunsch Tuning-Teile direkt vom Hersteller - Ähnliche Themen

  • Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

    Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Mazda 3 bl Tieferlegung

    Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

    Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

    Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda MX 5 startet nicht

    Mazda MX 5 startet nicht: Hallo, mein MX 5 Bj. 3.2000 1,6i will nach längerer Standzeit nicht anspringen. Die Batterie war restlos leer. Andere Batterie verbaut, läuft...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

      Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
    • Mazda 3 bl Tieferlegung

      Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
    • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

      Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
    • Mazda 323 F

      Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
    • Mazda MX 5 startet nicht

      Mazda MX 5 startet nicht: Hallo, mein MX 5 Bj. 3.2000 1,6i will nach längerer Standzeit nicht anspringen. Die Batterie war restlos leer. Andere Batterie verbaut, läuft...
    Top