Mazda Club Bist du dabei?

Diskutiere Mazda Club Bist du dabei? im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?! Da es ja in...
  • Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #1
Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?!

Da es ja in Deutschland nicht gerade viele sind dachte ich mir mal Euch zu Fragen. :D

Falls jemand intresse hat einem Mazda Club zu gründen oder bei zu treten würde mich das sehr intressieren! Da ich mit den gedanken Spiele einen Club zu gründen z.b. für gemeinsame Tuner Treffen,gemeinsam mal Grillen,oder einfach mal was zu unternehmen!

Also falls jemand intresse hat und aus Schleswig-Holstein kommt, oder im Umkreis von Husum wohnt (bis 200km) kann sich gerne bei mir melden!

Ich würde mich freuen!!! :)

LG
Björn aus Husum

Anhänge

• Mazda 1.jpg
    Mazda 1.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 130
  • Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #2
Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also falls sich hier eine MENGE Mazdafahrer versammeln,wird natürlich auch für jeden Mazda auch den passendens Spruch gemacht zum aufkleben ( z.b. Mazda Club Nord)!Naja ihr könnt ja auch was vorschlagen.

Also man könnte ja gemeinsam Grillen,Partys feiern,die Stadt unsicher machen usw...Bin auf eure Vorschläge gespannt!

Wie in einem richtigen Club gibt es dann ja auch nen 1.Vorsitzenden usw...aber deswegen muss man sich mal vorher treffen und alles beklönen!

Also meldet euch bei mir!!!

• Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #3
Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinem Mazda 323F BA!

Anhänge

• DSCF0001.jpg
    DSCF0001.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 115
  • DSCF0003.jpg
    DSCF0003.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF0005.jpg
    DSCF0005.jpg
    16 KB · Aufrufe: 143
  • Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #4
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Schade. Ein wenig zu weit.

• Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #5
Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schade,Schade Schade,Schade,Schade Schade.... :-( X(

• Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #6
Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
[email protected],

heute wurde endlich mein 323F BA tiefergelegt,hammergeiles Fahrverhalten :]
Gleich ganz anders!!!Habe jetzt H&R Tieferlegungsfedern in Giftgrün :P

Vorne:60mm
Hinten:55mm

LG

• Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #7
maddocmax

maddocmax

Punkte Reaktionen
0
Spammer!!!

• Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #8
Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sorry, wollte ja nur die Mazdafahrer informieren, weil mich schon viele fragten (vorher) welche Federn usw! :(

LG :(

• Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #9
Zendel

Zendel

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also wenn Du es etwas offener machst wie zum Beispiel Japaner an sich dann wird es sicherlich was und ich bin dann auch dabei, weil ein Mazda fahre ich nun nicht wirklich,komme aber auch aus der Gegend.

mfg

• Mazda Club Bist du dabei? Beitrag #10
Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also wenn du auch dabei wärst,wäre es schon super! Naja,es müssen ja nicht nur Mazda´s sein, wenn es nur Japaner,Koreaner usw sind bin ich schon zufrieden!

Aber irgendwie finden sich wohl keine Leute die aus Husum und Umgebung kommen!
Dann müsste man sich ja noch nen Namen überlegen?!?!?!?!?!!!

Irgendwie schade das sich nicht mehr finden....traurig :(

LG

PS:Muss man mal bissl Werbung machen ;(

Thema:

Mazda Club Bist du dabei?

Mazda Club Bist du dabei? - Ähnliche Themen

Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen: Hallo liebe Forenuser ! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gebrauchtfahrzeug(Erstwagen) zuzulegen. Das was ich ansprechend finde und auch im...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Mazda Club Gründen/treffen!!!Seid ihr dabei???: Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?! Da es ja in...
Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen: Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Club zu gründen (nur für Japaner)!?? Da es ja in...
Oben