Mazda Club Bist du dabei?

Diskutiere Mazda Club Bist du dabei? im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?! Da es ja in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Hallo,

habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?!

Da es ja in Deutschland nicht gerade viele sind dachte ich mir mal Euch zu Fragen. :D

Falls jemand intresse hat einem Mazda Club zu gründen oder bei zu treten würde mich das sehr intressieren! Da ich mit den gedanken Spiele einen Club zu gründen z.b. für gemeinsame Tuner Treffen,gemeinsam mal Grillen,oder einfach mal was zu unternehmen!

Also falls jemand intresse hat und aus Schleswig-Holstein kommt, oder im Umkreis von Husum wohnt (bis 200km) kann sich gerne bei mir melden!

Ich würde mich freuen!!! :)

LG
Björn aus Husum

Anhänge

Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Also falls sich hier eine MENGE Mazdafahrer versammeln,wird natürlich auch für jeden Mazda auch den passendens Spruch gemacht zum aufkleben ( z.b. Mazda Club Nord)!Naja ihr könnt ja auch was vorschlagen.

Also man könnte ja gemeinsam Grillen,Partys feiern,die Stadt unsicher machen usw...Bin auf eure Vorschläge gespannt!

Wie in einem richtigen Club gibt es dann ja auch nen 1.Vorsitzenden usw...aber deswegen muss man sich mal vorher treffen und alles beklönen!

Also meldet euch bei mir!!!

Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Hey,
schöne Internetseiten!Habe ich mir mal angeschaut...TOP

Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Hallo Ihr, :(

ich muss Euch allen leider eine traurige Nachricht übermitteln. Ich hatte ja vor gehabt einen Mazda-Club /Japaner Club zu gründen!
Nur leider wird aus dieser Sache nix da ich keine Gründungsmitglieder finde,und auch andere Leute nicht so wirklich Intresse haben an einen Club beteiligt zu sein.

Eigentlich schade denn ich hatte schon nen Clublogo usw entworfen.
Naja wollte ich Euch nur einmal kurz mitteilen. Schade.... ;(

Wünsche Euch noch sehr viel Spaß im Forum.... :)

Euer Björn aus Husum ?(

J

Jay789

Eigentlich ne nette Idee Björn...aber leider ist sowas in Foren schwer umsetzbar...

Da du jetzt leider deine ganzen Pläne über den haufen geworfen hast, kann ich das Thema ja schließen...

MfG
Jay789, Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mazda Club Bist du dabei?

Sucheingaben

mazda club deutschland

,

mazda clubs deutschland

,

mazda 6 club deutschland

,
mazda 6 club deutschland.com
, mazda2 club deutschland, mazda-clubs in deutschland, mazda clubs in deutschland, mazda 2 club deutschland, mazda klub de, mazda 6 club deutchland

Mazda Club Bist du dabei? - Ähnliche Themen

• mazda 3 Club in bawü ????

mazda 3 Club in bawü ????: servus ihr Mazda fahrer. wer hat lust und Interesse an einem kleinen Mazda - treffen???? wenn es geht so aus dem Raum Freiburg Emmendingen...
  • "Mazda Club" nun auch in Niederbayern

"Mazda Club" nun auch in Niederbayern: Hallo liebe Community, anbei möchten wir uns kurz vorstellen. Wir, das Team Matsuda, sind eine Interessengemeinschaft in Niederbayern. Als...
  • Mazda Club oder Freunde !!!!

Mazda Club oder Freunde !!!!: Hallo suche einen Mazda Club oder Stammtisch im Kölner raum der für mich und meinen schwarzen RX 8 noch platz hat !!!
  • Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen

Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen: Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Club zu gründen (nur für Japaner)!?? Da es ja in...
  • Mazda Club Bist du dabei?

Mazda Club Bist du dabei?: Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?! Da es ja in...