mazda BF1 Motortuning?

Diskutiere mazda BF1 Motortuning? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Was kann man am Motor vom Mazda 323 BF1 Sport 1.6i Bj.: 6/89 mit 63Kw machen? Für mehr Leistung! Bin am überlegen nen Motor aus nem...
M

MDM

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Was kann man am Motor vom Mazda 323 BF1 Sport 1.6i Bj.: 6/89 mit 63Kw machen? Für mehr Leistung!

Bin am überlegen nen Motor aus nem nachfolgermodell reinbauen zu lassen!

Liebe grüße
MDM
 
Thema:

mazda BF1 Motortuning?

mazda BF1 Motortuning? - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Mazda 6 GH Kombi Duplex Sportauspuff: hi , wollte ich bescheid geben das es bei fox exhaust systems duplex anlagen gibt für einen fairen preis. habe jetzt ein angebot bekommen ( nur...
Motorlauf bei einem Mazda 323 BJ: Hallo Leute,wir fahren einen Mazda 323 Bj. Der Motor macht im Betrieb Probleme. Im Fahrbetrieb nimmt der Motor kein Gas mehr an,trotzt mehrmaligem...
K&N 57i Luftfilter für'n Golf in Rio eintragen lassen: Hallo! Ich hab nochmal ne Frage an euch, und zwar... Sind Luftfilter vom Grundprinzip her immer gleich oder gibt es da gravierende Unterschiede...

Sucheingaben

mazda motortunnig

Oben