Mazda 626 nach austausch Drosselklappendichtung dreht viel zu hoch und geht wieder aus

Diskutiere Mazda 626 nach austausch Drosselklappendichtung dreht viel zu hoch und geht wieder aus im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Hallo Habe bei meinem 626 GFdie Drosselklappendichtung gewechselt danach drehte er mit fast 3000 Umdrehungen und kam nicht mehr runter Motor und...
D

Dorfschreier

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Habe bei meinem 626 GFdie Drosselklappendichtung gewechselt danach drehte er mit fast 3000 Umdrehungen und kam nicht mehr runter
Motor und Auspuff werden knallheiß was hab ich verkehrt gemacht
Für Tips sage ich jetzt schon Danke
 
H

harzmazda

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
37431 Bad Lauterberg
Sieh dir mal den luftmengensensor an. Bitte aber nicht daran warum wischen nur mit bremsenreiniger abspülen. Du siehst äußerlich einen Kontakt und ganz tief in drinnen auch der zu schlecht zu erreichen ist. Einfach mal mit der Lampe rein leuchten und überprüfen ob er über sauber ist.
 
Thema:

Mazda 626 nach austausch Drosselklappendichtung dreht viel zu hoch und geht wieder aus

Mazda 626 nach austausch Drosselklappendichtung dreht viel zu hoch und geht wieder aus - Ähnliche Themen

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Peugeot 206, 1.4l Motor geht nach dem starten wieder aus: Hallo Community, ich hab mir vor 3 Wochen einen 206, Baujahr 2006, 75PS, 1,4l und 92000 km gekauft. Da die letzte Inspektion schon 5 Jahre her...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Oben