Mazda 6 Springt schlecht an

Diskutiere Mazda 6 Springt schlecht an im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hi, schade, dass Ihr soche Probleme mit Euren Reiskochern habt, ich kann mich nicht beklagen. Meine Reisschüssel fährt ohne Probleme:))

radlbob

Hi,
schade, dass Ihr soche Probleme mit Euren Reiskochern habt, ich kann mich nicht beklagen. Meine Reisschüssel fährt ohne Probleme:))

schaempi0

Threadstarter
Halli hallo.

Mein Mazda fährt jetzt wieder ohne Probleme. Und das beste ich habe gar nichts daran gemacht. Habe die Radläufe bördeln und gegen Rost behandeln lassen.
Jetzt habe ich tolle 18" drunter. So ist das Problem mit dem Rost auch gelöst.
Bin jetzt wieder zufrieden mit meinem Mazda.
Ist halt doch ein tolles Auto!
:]:]

U

Unregistriert

Guest
Springt auch schlecht an

Ich buddel das Thema mal wieder aus, ich habe auch das Problem, dass er manchmal sofort anspringt und manchmal orgelt er 2-3 Sekunden.
Spritleitung kann es eigentlich nicht sein, da ich das auch habe wenn er nur 20 minuten stand und dann wäre es ja immer so :-/

MfG Thorsten

G

Gast 7744

Guest
Springt nicht an

Testet mal die Steuerzeiten, evtl. Kettenspanner, oder die Kette wird länger.
kettenspanner ist ein problem bei denen

lianerickert

Ich hab das gleiche Problem. Bei warmen Temperaturen springt er nicht an. Nimmt kein Gas an, nichts. Ich habe auch einen Mazda6 Sport. Erst nach mehrmaligen Versuchen geht es dann irgendwann. Das passiert aber nur im Sommer

Thema:

Mazda 6 Springt schlecht an

Mazda 6 Springt schlecht an - Ähnliche Themen

Mazda 6: Mazda 6 Sport Kombi Bj.2006 Auto abgeschlossen-Zündschlüssel abgezogen Problem: manchmal öffnen sich alle Fenster von selbst ! Wer kennt das ? ?(
Elektronikprobleme - Renault Megane BJ.99: Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen Renault Megane Kombi (BJ 1999) gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen. In letzter...

Sucheingaben

mazda 6 springt schlecht an

,

mazda 6 startet schlecht

,

mazda 6 springt nicht an

,
mazda 6 diesel springt schlecht an
, mazda 6 diesel springt nicht an, mazda 5 springt schlecht an, mazda 6 2.3 springt schlecht an, mazda 6 startprobleme, mazda 6 2.3 startet schlecht, mazda 6 benziner springt nicht an, Mazda 6 Motor dreht schwer, mazda 6 springt kalt schlecht an, mazda 6 2 3 springt nicht gleich an, mazda 6 2 3 startet schlecht, mazda 6 benziner springt schlecht an, mazda 6 diesel startet nicht, mazda 6 springt nicht mehr an, mazda 5cr19 läuft schlecht an, Mazda 6 mps startet manchmal schlecht, mazda 6 2.3 springt nicht an, mazda 6 springt ab und zu nicht an, Mazda 6 2.3 zündProbleme, mazda 6 springt manchmal schlecht an, mazda 6 diesel springt manchmal nicht an, mazda 6 springt warm schlecht an
Oben