Mazda 6 Plasmatachoscheibe

Diskutiere Mazda 6 Plasmatachoscheibe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo Ich hoffe mir kann einer helfen.Ich habe mir über Ebay Plasmatachoscheiben für meinen Mazda6 gekauft.Hat die schon mal einer verbaut?Ich...
R

ruebe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hoffe mir kann einer helfen.Ich habe mir über Ebay Plasmatachoscheiben für meinen Mazda6 gekauft.Hat die schon mal einer verbaut?Ich hätte gerne ein paar tipps dazu.Also der Einbau soll ohne Zeigerabbau funktionieren,was ich aber nicht nachvollziehen kann.

M

maksa

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Helfen kann ich dir nicht. Aber kannst du mir den Link senden?
Ich suche auch solche scheiben.
Danke

R

ruebe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe gerade gesehen das bei mir die lampe für den Airbag nicht vorhanden ist und habe alles wieder zurückgeschickt.Du musst mal googeln.Es gibt noch einen anderen Anbieter ,da kostet die Plasmascheibe aber 70.00Euro.Da stimmt aber alles(laut Foto)

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Punkte Reaktionen
0
hi, geht doch mal auf die seite www.plasmatacho.de die machen alles was du denen sagst vom design und style und welche farbe du haben möchtest

M

M6-Newbie

Punkte Reaktionen
0
Plasmatacho

schau mal unter www.mazda6-forum.de.vu & schreib mal User EyJay ne PN... der hat diese grad an seinem 6er verbaut.... vielleicht kann er dir weiterhelfen...

Grüße Mick

Thema:

Mazda 6 Plasmatachoscheibe

Mazda 6 Plasmatachoscheibe - Ähnliche Themen

Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...

Sucheingaben

mazda 6 tachobeleuchtung

,

plasma tacho mazda 6

,

mazda 6 plasma tachoscheiben

,
mazda 6 plasma tacho
, mazda 6 plasma tacho einbauen, plasma tachometer Mazda 6, mazda 6 gg tacho , einbauanleitung mazda 6 tacho, mazda 6 gh tachobeleuchtung, plasma tacho einbau mazda 6, mazda 6 tachonadel, plasma tacho mazda 6 gh, plasma tacho mazda 6 gg, tachobeleuchtung mazda 5 2007, tacho tuning Mazda 6, tachometer innen lampen mazda 6, mazda mx 6 plasmatacho einbauen, mazda einbau plasmascheiben tacho, mazda 6 kombi tacho beleuchtungs zeichen, speedometer mazda gh, tachoscheiben selber gestalten Mazda 6 GG, plasmatacho mazda 6 gg, mazda 6 gg plasma tachoscheibe einbauen, plasma tacho mazda mx6, Knarzen-Knacken im Bereich Tacho Mazda 6
Oben