Mazda 6 Kombi Sport Heckstoßstange+Dachspoiler+Seitenschweller

Diskutiere Mazda 6 Kombi Sport Heckstoßstange+Dachspoiler+Seitenschweller im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo verkaufe eine Sport Heckstoßstange für Mazda 6 Kombi (Eintagungsfrei) kein kleben oder sonstiges nötig alle clips und schrauben sind mit...

Alexmazda

Threadstarter
Hallo verkaufe eine Sport Heckstoßstange für Mazda 6 Kombi (Eintagungsfrei) kein kleben oder sonstiges nötig alle clips und schrauben sind mit dabei (kostet bei Mazda ca. 550 Euro) Ist neu und wurde nicht einmal angebaut es kamm nie dazu.
Passt auf alle Mazda 6 Kombi 2002-2005
-InnenKotflügel schutz hinten 2 stück.
-Wer ein kombi hat bekommt
-und alle nötige Anbauanleitungen+Anbaumaterial

Sie sind sogar schon Lackiert in Pazifik blau Farbcode 25B
In der Farbe ist alles Lackiert!

http://i4.ebayimg.com/04/i/000/b8/34/5a68_1.JPG

Verkaufe auch eine Frontstoßstange passt für Kombi,Limo,Fliesheck.

Verkaufe auch ein Dachspoiler mit 3.Bremslicht (passt nur bei Kombi)

Verkaufe noch ein paar Seitenschweller passen auf Kombi,Limo,Fließheck.

Original Bilder kann ich per E-Mail dann zuschicken

[email protected]

DerWinter

Preis

Hatte am Mittwoch nen Unfall, hoffe doch das es nicht wirtschaftlicher Totalschaden ist. Wenn er repariert werden kann würde ich nämlich die Seitenschweller und die Frontstoßstange anbauen. Was willst für beides haben?
Danke

Alexmazda

Threadstarter
für beides 600 euro mit heck 1000 euro

Alexmazda

Threadstarter
HAB NUR NOCH DENN HECKSPOILER MIT LED LEUCHTE(3.Bremsleuchte) UND DIE HINTERE SPORT STOßSTANGE PASST NUR FÜR DEN MAZDA6 KOMBI.

ALLES ANDERE IST SCHON VERKAUFT!!!!!

Mazda ATENZA Facelift

und was kostet das zeug hab nämlich einen m6 sportkombie mit versand nach österreich und hast du fieleicht bilder davon??

[email protected]

oder sind das die originla mazda teile????? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 6 Kombi Sport Heckstoßstange+Dachspoiler+Seitenschweller

Mazda 6 Kombi Sport Heckstoßstange+Dachspoiler+Seitenschweller - Ähnliche Themen

Verspoilerung Mazda 6: Hallo verkaufe ein Komplettes Verspoilerungs Kit Original Mazda sind Eintagungsfrei kein kleben oder sonstiges nötig alle clips und schrauben sind...
Suche Türen für meinen Mazda 6 Kombi Sport 2003: Guten Tag, Ich suche für meinen Mazda 6 Kombi Sport 2003 120 Ps Die Fahrertür und die Tür hinter dem Fahrer neu oder gebraucht meine e-mail...
Entscheidung: Opel Astra Caravan / Mazda 6 Sport Kombi: Hallo, ich hoffe ich begehe mit dem Folgenden keinen zu großen Frevel :rolleyes: Ich plane demnächst einen neuen Wagen zu kaufen und derzeit...

Sucheingaben

mazda 6 seitenschweller

,

mazda 6 kombi dachspoiler

,

original mazda 6 seitenschweller

,
mazda 6 kombi seitenschweller
, seitenschweller mazda 6, heckspoiler mazda 6 kombi, original heckspoiler mazda 6 mit bremslicht , original seitenschweller mazda 6, mazda 6 schweller anbau, seitenschwelle mazda 6, heckschürze mazda 6 kombi, seitenschweller für mazda 6 kombi, mazda 6 dachspoiler, mazda atenza 2014 seitenschweller, seitenschweller für mazda 626 kombi, dachspoiler mazda 6 kombi, suche Seitenschweller mazda 6, passt der kotflügel vom mazda kombi auch auf limousine, Mazda 6 Seitenschweller anbau, mazda 6 schweller Clips, mazda 6 sport gg seitenschweller, demontage seitenschweller mazda 6 kombi, anbau seitenschweller mazda 6, mazda 6 original seitenschweller schrauben, mazda 6 heckspoiler kombi
Oben