Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Diskutiere Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
S

slinder

Threadstarter
Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine Tieferlegung von 50mm vorne und 50mm hinten. Jetzt interssiert mich mal wie das Aussieht und ob das zuuu tief ist.enn jmd Bilder ht würde ich mich freuen wenn er diese mir mal schicken würde. ☺

Thema:

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn - Ähnliche Themen

• Felgen für Mazda 6 Sport Kombi GG/GY BJ2003

Felgen für Mazda 6 Sport Kombi GG/GY BJ2003: Hallo zusammen, ich brauche dringend schöne Alufelgen für meinen Mazda, habe aber keine Ahnung worauf ich achten muss. Gibt es da essentielles...
  • Mazda 6 Kombi Sport Heckstoßstange+Dachspoiler+Seitenschweller

Mazda 6 Kombi Sport Heckstoßstange+Dachspoiler+Seitenschweller: Hallo verkaufe eine Sport Heckstoßstange für Mazda 6 Kombi (Eintagungsfrei) kein kleben oder sonstiges nötig alle clips und schrauben sind mit...
  • Mazda 6 Sport Kombi 143 PS (Diesel) Erfahrungen mit Tieferlegung???

Mazda 6 Sport Kombi 143 PS (Diesel) Erfahrungen mit Tieferlegung???: Hallo an Alle!!! Ich habe mir vor kurzen bei meinem Mazda Händler um die Ecke nen M6 Kombi mit 143 PS (Diesel) als Active Plus Sondermodell...
  • Suche Türen für meinen Mazda 6 Kombi Sport 2003

Suche Türen für meinen Mazda 6 Kombi Sport 2003: Guten Tag, Ich suche für meinen Mazda 6 Kombi Sport 2003 120 Ps Die Fahrertür und die Tür hinter dem Fahrer neu oder gebraucht meine e-mail...
  • Habe mir den neuen Mazda 6 Sport Kombi bestellt

Habe mir den neuen Mazda 6 Sport Kombi bestellt: Hallo alle zusammen, ich bekomme leider erst im Februar / März den neuen M 6 Sport Kombi mit dem 2,0 l MZR-CD 143 PS (360 NM) Motor. Also ihr...