Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Diskutiere Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...

slinder

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
1
Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine Tieferlegung von 50mm vorne und 50mm hinten. Jetzt interssiert mich mal wie das Aussieht und ob das zuuu tief ist.enn jmd Bilder ht würde ich mich freuen wenn er diese mir mal schicken würde. ☺
 
Thema:

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn - Ähnliche Themen

Verspoilerung Mazda 6: Hallo verkaufe ein Komplettes Verspoilerungs Kit Original Mazda sind Eintagungsfrei kein kleben oder sonstiges nötig alle clips und schrauben sind...
Mazda 6 Kombi Sport Heckstoßstange+Dachspoiler+Seitenschweller: Hallo verkaufe eine Sport Heckstoßstange für Mazda 6 Kombi (Eintagungsfrei) kein kleben oder sonstiges nötig alle clips und schrauben sind mit...
für Ford Escort: ca. 6 Monate alten 30-30 Federn von H+R: Verkaufe hier meine ca. 6 Monate alten 30-30 Federn von H+R. Der Neupreis lag bei etwa 180 €! Die Federn sind laut Gutachten 30mm tiefer. In...
Welche federn für Golf 1.4 ???????????Hilfe: Hallo wollte meinen Golf 1.4 etwas tiefer haben ! Jetzt wollte ich mal wissen welche federn ich mir da holen soll ob nun Weitec,H&R,KW,Eibach ...
Welches Fahrwerk für 206er mit 1.1l: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ich mich mach nicht direkt unbeliebt, da ich eine Fahrwerksfrage habe. Wie ich schon im Titel geschrieben habe...
Oben