Mazda 5 1,8 benzinverbrauch

Diskutiere Mazda 5 1,8 benzinverbrauch im Mazda 5 Forum im Bereich Mazda; Hallo, Wir fahren jetzt seit 1 woche den mazda 5 1,8 benziner und irgendwie kommt mir der benzinverbrauch etwas hoch vor habe ihn in der stadt mit...

blade5

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1
Hallo,
Wir fahren jetzt seit 1 woche den mazda 5 1,8 benziner und irgendwie kommt mir der benzinverbrauch etwas hoch vor habe ihn in der stadt mit klima anlage an gefahren das stimmte überein so wie es auf dem prospekt stand nun habe ich die klimaanlage ausgeschaltet und nur über land gefahren und ganz piano nach 100 km an der tankstelle war der verbrauch erneut 10 liter wie ist das bei euch ist das fahrzeug noch zu neu mit 200km pendelt sich das noch ein oder ist das so oder kann man da noch was einstellen lassen sonst sind wir mit dem wagen voll zu frieden wie sind euere erfahrungsberichte mit dem 1,8 l benziner

MFG
Blade5
 
Thema:

Mazda 5 1,8 benzinverbrauch

Mazda 5 1,8 benzinverbrauch - Ähnliche Themen

DCAT Executive - Erfahrungen (ich versuch´s mal sachlich): Meinen R10 habe ich kurz vor meinem Urlaub nun vom Händler bekommen. Ich präsentiere euch mal meine Erfahrungen (KM Stand 4000, verschiedenste...

Sucheingaben

mazda 5 1.bi

,

mazda 5 forum benziner

,

mazda 5 benzin forum

,
mazda 5 benzinverbrauch
, mazda 5 chiptuning 1 8 benziner
Oben