Mazda 323P 1.4 BA FFB Anschluss

Diskutiere Mazda 323P 1.4 BA FFB Anschluss im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi, Ich habe mir eine FFB gekauft und nun Probleme beim anschließen der Kabel. Ich habe eine detaillierte Anleitung für den Mazda 323 nur sind...
F

f430

Threadstarter
Hi,

Ich habe mir eine FFB gekauft und nun Probleme beim anschließen der Kabel. Ich habe eine detaillierte Anleitung für den Mazda 323 nur sind die Kabelfarben bei dem anders.

Ich muss wissen welche Farbe jeweils die Kabel der Funktionen:

-ZV auf
-ZV zu

haben.

Ich kann auch ggf. ein Bild machen damit ihr ein Überblick über das Relais habt.

lG

F

f430

Threadstarter
Nein eine aus Ebay.
Ist aber baugleich

Janner

Janner

also ein billigstnachbau wo eh nichts funktionieren wird.

die einzige verwendung, die ich für sowas habe, ist für den karton, um da kleinteile reinzupacken. der rest ist wertlos.

und die kabelfarben bei mazda stimmen schon. der typ, der die anleitung geschrieben hat, wird wohl noch nie so einen wagen gesehen haben, und entsprechend 0 ahnung haben

F

f430

Threadstarter
Also, dass das Ding Schrott ist weiß ich sowieso. Meine Frage war auch nicht was ihr von dem Ding haltet sondern welche Farbe die Kabel von ZV auf und ZV zu haben...

lg

Janner

Janner

schon drauf gekommen, dass man das ganz leicht ausmessen kann ?
mal abgesehen davon, dass viele mazda modelle nur ein kabel benötigen, weil die elektrik massegesteuert ist ? ;)

Z

zopiclon

ich würds einfachmal auf gut glück probieren... so mach ick dat immer*g* und bisher is allet jut jegangen

Q

Quick

Schau in dein Postfach nach, f430, habe dir eine Einbauanleitung geschieckt

F

f430

Threadstarter
aw

Hi Quick,

Danke für die Einbauanleitung aber nach der habe ich es gemacht. Leider stimmen die Kabel nicht mit meinen über ein. Ich hab inzwischen Strom von der Batterie zu dem Steuergerät verlegt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich genau messen muss bzw. ob ich überhaupt ein ZV auf ZV zu Kabel hab. Ich habe

- Dauerplus Kabel ( weiß-grün )
- Masse Kabel ( Schwarz )
- Blau-Rot
- Grün-Rot
- Weiß-Schwarz
- Gelb-Schwarz

lg

Thema:

Mazda 323P 1.4 BA FFB Anschluss

Sucheingaben

mazda 323 p 1.4 handbuch

,

mazda 323 p ba tuning anleitung

,

zentralverriegelung mazda 323 p einbauanleitung

,
wo hat mazda 323 p das zv modul
, anschlüsse zv mazda 323 p, ZV modul mazda 323 p

Mazda 323P 1.4 BA FFB Anschluss - Ähnliche Themen

• E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Offener Sportlufi Mazda 323P 1.4 BA

Offener Sportlufi Mazda 323P 1.4 BA: Hi, Ich finde keinen gescheiten ( § 19.3 ) offenen Sportluftfilter für meinen Mazda 323P 1.4 BA. Könnt ihr mir weiterhelfen!? Wenn möglich noch...