Mazda 323f kaufen

Diskutiere Mazda 323f kaufen im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hey, ich habe vor mir evtl. einen 323f 1,5 BJ. 97 zu holen. Der Zustand ist meiner Meinung nach gut, er hat 70tkm gelaufen. Der ganze Spaß soll...
P

phabi

Threadstarter
Hey, ich habe vor mir evtl. einen 323f 1,5 BJ. 97 zu holen. Der Zustand ist meiner Meinung nach gut, er hat 70tkm gelaufen. Der ganze Spaß soll 4000€ kosten. Ist das ein faires Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Janner

Janner

wenn du folgendes bedenkst, ist es ein durchschnittliches angebot

- alter ( 11jahre altes fahrzeug)
- hoher verbrauch um die 9l sind normal
- geringe leistung bei hohem gewicht
- keine sinnvollen motortuningmöglichkeiten zwecks leistungssteigerung

also nichts besonderes. wirst aber bald mit der wanderdünenbeschleunigung unzufrieden sein

P

phabi

Threadstarter
Bin ihn heute probegefahren. War eigentlich sehr zufrieden. Nur kommt mir das Gaspedal ein wenig komisch vor. Ich bin zwar bisher nur Diesel Gefahren, aber mir kam es hier irgendwie verkantet vor. Wenn ich nur minimal, wirklich minimal, aufs Gas gedrückt hab, hat er schon relativ viel Gas gegeben. Ich durfte meinen Fuß praktisch nicht bewegen beim anfahren, sonst hat er aufgeheult wie sonst was. Ist das Gas beim 323f generell so penibel, oder kann da was kaputt sein?

Mir kam das beschleunigen übrigens nicht so langsam vor, also für mich würde es reichen ;)

slon7777

slon7777

hab ich mir auch gedacht...1.5er 88PS reicht;)nichts da,bin froh das meine weg ist,kein tuning , garnichts....:(leider:(

und 4000€NIE IM LEBEN,ich finde das dass bischen teuer ist...aber musst selber wissen.

Janner

Janner

einfach mal bedenken, dass die 1,5l und 88ps schon alleine mit dem auto 1200kg zu bewegen haben.
also ein äußerst schlechtes verhältnis von masse zu leistung.

R

reedereichef

Schau dir mal den nachfolger, den 323 BJ, an. Den kriegst du ein paar Jahre jünger für nur ein paar € mehr. Den BA mit 1.5l würde ich mir an deiner Stelle nicht zulegen. Und was das Gas angeht ist das nicht normal. Das sollte man schon etwas betätigen können bevor der Motor losheult.

Thema:

Mazda 323f kaufen

Mazda 323f kaufen - Ähnliche Themen

• Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen

Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen: Ich fahre einen Mazda 323 F BJ bj.99. Nun ist mir als erstes die Fernbedinung kaputt gegangen. Nun fängt auch die Zentralverriegelung an zu...
  • Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!

Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!: Hallo, brauche dringend eine heckwischwasserpumpe, also der kleine motor unter dem wischwasserbehälter. der kostet ja neu um die 54 euro ...
  • Will mir ein Mazda 323F BA 2,0l V6 GT Kaufen?

Will mir ein Mazda 323F BA 2,0l V6 GT Kaufen?: Hallo Leute heute habe ich mich von meinem Mazda 323 BG GT 1,8l 16V DOHC getrennt (Verkauft) wegen Nachwuchs. Ich will mir ein Mazda 323 F BA...
  • Mazda 323F BA Kauf bitte um hilfe

Mazda 323F BA Kauf bitte um hilfe: Hallo leute, habe mal ne frage, undzwar ob das Auto Preiswert ist. Hier mal die daten: Preis: EUR 2.799 Erstzulassung...