Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!

Diskutiere Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, brauche dringend eine heckwischwasserpumpe, also der kleine motor unter dem wischwasserbehälter. der kostet ja neu um die 54 euro ...
G

Gast

Guest
Hallo,

brauche dringend eine heckwischwasserpumpe, also der kleine motor unter dem wischwasserbehälter. der kostet ja neu um die 54 euro , abzocke!!! hat jemand so etwas??

Janner

Janner

BG ? BA ? BJ ?

preis ist doch in ordnung für neuware. bekommt man nunmal nicht für 1,- bei egay.

G

Gast

Guest
Hallo,

es ist ein BG . 1992 baujahr, kann ich da eigentlich auch den motor vom 95 baujahr nehmen? also von dem nachfolger mazda ohne schlafaugen? ja der preis ist schon etwas teuer, weil ich es bevor der euro kam , habe ich das teil für 50 DM bezahlt umgerechnet ca. 25 euro und das Neu. tja der TEURO...

Janner

Janner

so, habe heute mal in meinem ersatzteillager einen tank mit pumpe gefunden.

werd mal gucken, ob da noch alles geht. wenn ja, sind 30,- + versand ausgerufen.

brauchst noch mehr teile ?

G

Gast

Guest
sorry also eine pumpe brauche ich nicht mehr, habe schon eine bekommen, falls ich noch teile benötige melde ich mich.
danke aber für die info.

Janner

Janner

alles klar. habe ja fast noch einen kompletten wagen im keller zu liegen. sogar tuningteile.

G

Gast

Guest
hi,

also was ich noch suche ist ein tachoramen der sollte aber keine risse haben, in der mitte ist gerne mal ein riss. würde dafür dann 20 euro bezahlen.

G

Gast

Guest
ja das hört sich interessant an, kannst mir mal paar fotos per email schicken? wäre super.

email ist Ivan.vinkovec@gmx.de

Danke

Thema:

Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!

Sucheingaben

mazda 323f wischwasser funktioniert nicht

,

waschwasserpumpe motor mazda 323 f

,

Mazda 323f bj scheibenwischwasser geht nicht

,
mazda 323 f bj ohne wischwassertank
, mazda 323 f wischwasser funktioniert nicht, mazda 323f wieschwasser

Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen

Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen: Ich fahre einen Mazda 323 F BJ bj.99. Nun ist mir als erstes die Fernbedinung kaputt gegangen. Nun fängt auch die Zentralverriegelung an zu...
  • Mazda 323f

Mazda 323f: Hallo besitze seit 1woche mazda habe tacho ausgebaut da die lichter kaputt waren habe sie wieder eingebaut jetzt geht kmh anzeige ganz langsam...
  • SUCHE - ZV Stellmotor Mazda 323F BJ PFL

SUCHE - ZV Stellmotor Mazda 323F BJ PFL: Hi, ich bin auf der Suche nach einem ZV Stellmotor für einen Mazda 323F BJ PFL. Und zwar für hinten links ... Wer da was hat, bitte mir anbieten...
  • Tieferlegung Mazda 323F BA

Tieferlegung Mazda 323F BA: Hey Mädelz, hätte da mal zwei, drei Fragen bezüglich TIEFERLEGUNG beim Mazda 323F BA (Baujahr96). Braucht man echt ein komplett neues Fahrwerk...