mazda 323f bj problem...

Diskutiere mazda 323f bj problem... im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hi erstmal an alle....... ich hoffe ihr könnt mir helfen und dazu was sagen wenn ich im 1.gang beschleunigen tue also mal richtig rein trete und...
S

Steiner20

Threadstarter
hi erstmal an alle....... ich hoffe ihr könnt mir helfen und dazu was sagen wenn ich im 1.gang beschleunigen tue also mal richtig rein trete und dann in den 2. gang schlalte und auch versuche voll durch zuziehen ist das wie als ob ich mit schleifender kupplung fahre der kommt nicht aus dem tee irgendwann fängt er sich mit der drehzahl und dann zieht er ist da meine kupplung kaputt kann doch nich sein oder?????

Fahrzeugdaten: Baujahr 1999
kilometer 76000

Janner

Janner

er würde besser laufen, wenn du satzzeichen verwenden würdest, und nähere angaben zur motorisierung machen würdest.

S

Steiner20

Threadstarter
motor 1.5 16V mit 88 PS.........

Janner

Janner

alsoeskannseindassdeinekupllungnachderkmleistungdurchausverschlissenistunddueineneuebrauchstdannmusstduwohlzumazdaodereinerfachwerkstattdeinesvertrauensundeineneuekupplungeinbauenlassenambestenisteswenndiewerkstattmitgebrachteteileverbautweildusoeinbisschengeldalsowenndasgenausoistwiedubeschriebenhastbrauchstdueineneuekupplung

übersetzung in halbhochdeutsch (sry, ich kann es auch nicht perfekt):
also es kann sein, dass deine kupllung nach der km-leistung durchaus verschlissen ist und du eine neue brauchst. dann musst du wohl zu mazda oder einer fachwerkstatt deines vertrauens und eine neue kupplung einbauen lassen. am besten ist es, wenn die werkstatt mitgebrachte teile verbaut, weil du so ein bisschen geld
also wenn das genauso ist wie du beschrieben hast brauchst du eine neue kupplung

@janner lass bitte diese Provokation weg. Ich versteh dich ja auch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Steiner20

Threadstarter
wat kostet sone neue kupplung??? weil es ja ne hydraulische kupplung ist, kann es nich vielleicht auch sein das luft oder wasser inne leitung ist????

Janner

Janner

die kupplingistachtjahrealtdaistesnormaldasseinteildasdemverschleißunterliegtauchmalabgenutztistundkostetzwischen110und170eurozuzüglicheinbau

belfast66

belfast66

Mensch Leute so macht das Lesen hier überhaupt kein spaß mehr .Es ist ja nett berichtigt zu werden Janner,aber doch nicht so übertrieben .Auch bei dir schleichen sich Fehler ein wo ich manchmal zweimal hin lesen muss .Aber das ist ja hier auch kein Deutschkurs Forum .

Gruß
belfast66

Janner

Janner

ja, im eifer des gefechts kann mir das mal passieren. ich erwische mich immer dabei, dass ich ein komma setze, wenn ich eine denkpause mache.

Thema:

mazda 323f bj problem...

Sucheingaben

mazda 323 f 1999 zentralverriegelung defekt

,

mazda 323 ditd kupplung funktioniert nicht

,

mazda 323f bj problem

mazda 323f bj problem... - Ähnliche Themen

• Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen

Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen: Ich fahre einen Mazda 323 F BJ bj.99. Nun ist mir als erstes die Fernbedinung kaputt gegangen. Nun fängt auch die Zentralverriegelung an zu...
  • Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!

Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!: Hallo, brauche dringend eine heckwischwasserpumpe, also der kleine motor unter dem wischwasserbehälter. der kostet ja neu um die 54 euro ...
  • Mazda 323f

Mazda 323f: Hallo besitze seit 1woche mazda habe tacho ausgebaut da die lichter kaputt waren habe sie wieder eingebaut jetzt geht kmh anzeige ganz langsam...
  • SUCHE - ZV Stellmotor Mazda 323F BJ PFL

SUCHE - ZV Stellmotor Mazda 323F BJ PFL: Hi, ich bin auf der Suche nach einem ZV Stellmotor für einen Mazda 323F BJ PFL. Und zwar für hinten links ... Wer da was hat, bitte mir anbieten...