Mazda 323F BJ Body Kit Spoiler

Diskutiere Mazda 323F BJ Body Kit Spoiler im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ein Kollege von mir fährt dieses Auto, und sucht ein Body-Kit oder Spoiler dafür! Fahrzeugdaten: Mazda 323F BJ Baujahr 2000
B

bobyfocus

Threadstarter
Hallo,

ein Kollege von mir fährt dieses Auto, und sucht ein Body-Kit oder Spoiler dafür!

Fahrzeugdaten: Mazda 323F BJ Baujahr 2000

B

bobyfocus

Threadstarter
Danke!
Diese Seite kennen wir schon! Wir suchen Spoiler die So richtung Japan Style gehen. Halt richtig protzig.

Der Preis spielt momentan keine Rolle! :)

Janner

Janner

japanstyle ???? was soll das denn sein ? reismatten ?

also willst einen billigst gfk kit haben, bei dem mit der zeit die farbe risse bekommt und der beim kleinsten steinschlag in milliarden kleine teile zerspringt ? von der passgenauigkeit wage ich garnicht erst zu sprechen.

http://www.pakfeifer.com/catalog/default.php?cPath=39_92_182

B

bobyfocus

Threadstarter
Vielen Dank!

ist das die einzige Seite die es gibt! Kann auch ruhig aus dem Ausland sein. Gibt mir bitte alles was ihr habt!

A

ALF87.BG'90

www.google.de
sollte helfen

sonst wirklich ma ausm keller an die frische luft, vllt ist der nächste tuner gleich um die ecke ;) (ist er garantiert, den XXXXladen gibt es an jeder ecke, bzw fast 600ma in de+nl und online ist der auch schon: www.atu.de)

Zuletzt bearbeitet:
B

bobyfocus

Threadstarter
Danke für den tollen Hinweis!!!

Ich würde nicht hier nachfragen, wenn ich selber was gefunden hätte!
Ich habe euch nur nett um Infos gebeten, wenn ihr keine Lust habt dann last es bleiben.
Aber antwortet bitte nicht mit irgendwelchen blöden Bemerkungen! Danke!

PS: Habe gar keinen Keller! Und wer kauft bei ATU bitte schon Tuningsteile!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 323F BJ Body Kit Spoiler

Sucheingaben

mazda 323f bj bodykit

,

mazda 323 f bj bodykit

,

mazda 323 bodykit

,
bodykit mazda 323 f bj
, mazda 323 f bodykit, mazda 323 bj body kit, mazda 323 f bj 2000 bodykit, mazda 323 BJ bodykit, bodykit mazda 323 bj, body kit mazda 323f bj, 323f bj bodykit, bodykit 323f bj, bodykit mazda 323f bj, mazda 323f (bj) - body kit, http:www.autoextrem.demazda-323158876-mazda-323f-bj-body-kit-spoiler.html, bodykit mazda 323f, mazda 323.f bj bodykit, body kit 323f, mazda 323 f bj 2000 tuning, 323f bj spoiler, bodykit mazda 323 f, mazda 323 familia body kit, mazda 323f bj body kit, bodykit mazda 323 f bj 89, bodykit mazda 323f bj nach fl

Mazda 323F BJ Body Kit Spoiler - Ähnliche Themen

• Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen

Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen: Ich fahre einen Mazda 323 F BJ bj.99. Nun ist mir als erstes die Fernbedinung kaputt gegangen. Nun fängt auch die Zentralverriegelung an zu...
  • Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!

Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!: Hallo, brauche dringend eine heckwischwasserpumpe, also der kleine motor unter dem wischwasserbehälter. der kostet ja neu um die 54 euro ...
  • Mazda 323f

Mazda 323f: Hallo besitze seit 1woche mazda habe tacho ausgebaut da die lichter kaputt waren habe sie wieder eingebaut jetzt geht kmh anzeige ganz langsam...
  • SUCHE - ZV Stellmotor Mazda 323F BJ PFL

SUCHE - ZV Stellmotor Mazda 323F BJ PFL: Hi, ich bin auf der Suche nach einem ZV Stellmotor für einen Mazda 323F BJ PFL. Und zwar für hinten links ... Wer da was hat, bitte mir anbieten...