mazda 323F BG bodykit

Diskutiere mazda 323F BG bodykit im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; im bereich "biete" habe ich noch ein bodykit für den F BG zu stehen. da sich da aber scheinbar keine leute aus der mazdaecke rumtreiben, frage ich...
Janner

Janner

Threadstarter
im bereich "biete" habe ich noch ein bodykit für den F BG zu stehen. da sich da aber scheinbar keine leute aus der mazdaecke rumtreiben, frage ich hier nochmal kurz nach, wer interesse hat.
bodykit ist original FOHA, kein nachbau. ist aus ABS-kunststoff, also kein billigst GFK, sondern das gleiche material, aus dem auch die stoßstangen sind.

wer also interesse hat, kann da ja mal nachsehen.

http://www.autoextrem.de/showthread,t-124722.htm

Janner

Janner

Threadstarter
so jetzt mit bildern

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Hey Janner, da du wohl gelsen hast was für ein chaos der Radio einbau bei mir verursacht hat, wollte ich dich fragen ob der Gebläsemotor noch zu haben ist... ist doch der Für die Innenraumbelüftung?!?!?!? Denn Habe den verdacht das mein Kollege das relay durchgeknallt hat bei seiner Radio Akrion!?(

Janner

Janner

Threadstarter
jep, habe den motor in dem ganzen kasten noch.

welches relais ? da sind schon ein paar verbaut ;)

Janner

Janner

Threadstarter
lalala will keiner die teile ?

A

ALF87.BG'90

hmm janner versuchs ma mitm preiskracher
leider hab ich n hatchback und kann das net verwerten
*wäre ich jetz arsch würde ich den thread wegen Pushen einfach löschn*
pushen ist böse;)

Janner

Janner

Threadstarter
ich bin derzeit aber echt verwundert. sonst war dieses bodykit eines der meistgesuchtesten, und nun hat keiner interesse. und weil das eben kein egay billigst gfk ist, und im gegensatz dazu auch noch 100%ig passt, auch sein geld wert. außerdem habe ich die teile für 700,- gekauft. also noch mehr werde ich da sicher nicht verschenken.

Dark Dragon

Dark Dragon

um den preis wohl ned und ohne gutachten ists blöd einzutragen in österreich

Janner

Janner

Threadstarter
so kennst du dich damit aus.

die teile sind optionales serienzubehör gewesen, und werden, laut aussage des deutschen tüv-nord und der dekra, wie lackierte spiegel gehandhabt. außerdem sind auf allen teilen die mazda / und foha teilenummern ins material eingelassen. gutachten sind trotzdem, auch wenn nicht nötig, bei jedem mazda händler zu bekommen.

alleine schon wegen der seltenheit und der tatsache, dass es kein gfk müll ist, ist der preis jetzt schon ein schnäppchen. selbst die nachbauten sind bei egay kaum noch zu bekommen.

ich selber hatte 4 jahre nach den teilen gesucht. und ich verkaufe sie auch nur zum einkaufspreis. bzw sogar schon darunter. hatte 600,- dafür hinlegen müssen.

Dark Dragon

Dark Dragon

in österreich bekommt man keine gutachten mehr führ die FOHA teile von Mazda selber

Thema:

mazda 323F BG bodykit

Sucheingaben

mazda 323f bg bodykit

,

mazda 323 f bg bodykit

,

bodykit mazda 323 f bg

,
body kit mazda 323f bg
, bodykit mazda 323 bg, bodykit mazda 323f bg, mazda 323 bg bodykit, mazda 323 f bg body kit, mazda 323 bg body kit, mazda 323 f 1.9 bodykit, welche bodykits passen an den mazda 323, bodykits und spoiler mazda 323 bg, mazda 323 fbg bodykit, bodykit mazda 323 f österreich, body kit mazda 323f ba strainatate, mazda 323f bg body kit

mazda 323F BG bodykit - Ähnliche Themen

• Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen

Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen: Ich fahre einen Mazda 323 F BJ bj.99. Nun ist mir als erstes die Fernbedinung kaputt gegangen. Nun fängt auch die Zentralverriegelung an zu...
  • Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!

Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!: Hallo, brauche dringend eine heckwischwasserpumpe, also der kleine motor unter dem wischwasserbehälter. der kostet ja neu um die 54 euro ...
  • Mazda 323f

Mazda 323f: Hallo besitze seit 1woche mazda habe tacho ausgebaut da die lichter kaputt waren habe sie wieder eingebaut jetzt geht kmh anzeige ganz langsam...
  • Mazda 323F BG Bodykit und andere Teile

Mazda 323F BG Bodykit und andere Teile: hab mich entschieden, mich von diversen teilen zu trennen. hier eine liste inkl. preise. alles natürlich zuzüglich versand. standort ist 23923...