Mazda 323f BA Gebrauchtkauf --> Laufleistung

Diskutiere Mazda 323f BA Gebrauchtkauf --> Laufleistung im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hey leute, möchte mir in nächster Zeit einen Mazda 323 f BA 1,5 kaufen. Habe 3000-3500€ zur verfügung. Was meint ihr bis zu welcher KM-Zahl...
Jokerly

Jokerly

Threadstarter
hey leute,

möchte mir in nächster Zeit einen Mazda 323 f BA 1,5 kaufen.
Habe 3000-3500€ zur verfügung.

Was meint ihr bis zu welcher KM-Zahl sollte man greifen, wenn man das Auto noch 5Jahre fahren möchte.
Ich würde im Jahr circa 20000km fahren. Deshalb möchte ich keinen mit zu hoher Laufleistung.

mfg
André

Janner

Janner

die laufleistung ist bei richtiger pflege an sich nicht so zu beachten. lieber einen mit 140tkm und regelmäßiger wartung, als einen mit 80tkm, der aber seit 50tkm kein bisschen wartung hatte.

vom 1,5er muss ich dir aber abraten. leistung und verbrauch sind in keinem verhältnis. die kiste kommt nicht wirklich in die gänge. dazu kannst du mit durchschnittlich 8l rechnen.

der 1,9er mit 114ps nimmt bei gleicher fahrweise nur 7l.

D

DonMattez

Abgesehen vom Verbrauch ist die Laufleistung der Motoren von Mazda (oder Ford :-) ) bekanntlich sehr gut. Ich habe meinen vor einem Jahr gekauft (der gleiche, Typ siehe rechts), damalige Laufleistung 150T, nun 187T und keine Probleme, musste lediglich einmal die Ventile nachstellen lassen...

Von Rost usw kann auch nicht die rede sein, aber wie schon gesagt ist das ja hauptsächlich sache der Pflege...

belfast66

belfast66

Alles was du beim Händler siehst bekommst du logischerweise Privat Billiger .
Meiner hat die gleiche Ausstattung BJ 96 ebenfalls Alus +Winterreifen 1Hand Checkheft doppel Airbag Schiebedach bla bla und der hat noch nicht mal 2500 € gekostet Ich finde ihn somit ebenfalls im Preis zu hoch (beide).Nach eigenen Erfahrung 1,5 L mit der Ausstattung bis Max 2500 € den 1,9 Max 2800-2900 € dann aber auch mit guter Ausstattung.Musst nur am Ball sein Geduld beweisen und dem Verkäufer nie zeigen wie gut er dir gefällt .Am besten mit bekannten hingehen der dir im Beisein des Verkäufers sagt das er den angeblich davor angesehenen Mazda besser fand Farbe Kilometer BJ usw aber nicht zu doll auf die Kacke hauen (sind ja nicht im Fernsehen bei Die Autohändler Lügensch…e)Auf jedenfall solltest du Wald und Wiesenhändler meiden .Privat anschauen Probefahrt gleich zum Tüv oder zur Werkstatt machen ,skrupellos handeln Geldsparen und sich freuen.

Gruß
belfast66

Thema:

Mazda 323f BA Gebrauchtkauf --> Laufleistung

Sucheingaben

laufleistungen von mazda motoren

,

mazda 323 f laufleistung

,

323f laufleistung

,
Mazda 323 Motor halbarkeit
, mazda323f bj kilometerleistung, max motor laufleistung mazda 323, laufleistung mazda 323, lebensdauer mazda 323, laufleistung motor mazda 323 f, maximal laufleistung mazda f 323, haltbarkeit mazda 323 f, lebensdauer mazda 323 motoren, mazda motoren laufleistung, laufleistung mazda 323f

Mazda 323f BA Gebrauchtkauf --> Laufleistung - Ähnliche Themen

• Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen

Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen: Ich fahre einen Mazda 323 F BJ bj.99. Nun ist mir als erstes die Fernbedinung kaputt gegangen. Nun fängt auch die Zentralverriegelung an zu...
  • Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!

Mazda 323F Heckwischwasserpumpe !!!!!!!!: Hallo, brauche dringend eine heckwischwasserpumpe, also der kleine motor unter dem wischwasserbehälter. der kostet ja neu um die 54 euro ...
  • Mazda 323f

Mazda 323f: Hallo besitze seit 1woche mazda habe tacho ausgebaut da die lichter kaputt waren habe sie wieder eingebaut jetzt geht kmh anzeige ganz langsam...
  • SUCHE - ZV Stellmotor Mazda 323F BJ PFL

SUCHE - ZV Stellmotor Mazda 323F BJ PFL: Hi, ich bin auf der Suche nach einem ZV Stellmotor für einen Mazda 323F BJ PFL. Und zwar für hinten links ... Wer da was hat, bitte mir anbieten...