Mazda 323 Servopumpe

Diskutiere Mazda 323 Servopumpe im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ist es eigentlich schwer ne Servopumpe selber zu wechseln? Worauf muss man da acht geben? Was für ne Flüssigkeit kommt da rein? Muss man...
Z

zopiclon

Threadstarter
Hallo, ist es eigentlich schwer ne Servopumpe selber zu wechseln? Worauf muss man da acht geben? Was für ne Flüssigkeit kommt da rein? Muss man das System Luftleer machen , wenn ja wie? Hab nen Mazda 323 F BG

Janner

Janner

naja, kannst gleich einen neuen rippenriehmen mit dazu nehmen. der alte wird sicher schon ein paar jahre alt sein.

an sich ist es recht einfach. wanne drunter, riehmen ab, schläuche lösen, pumpe abschrauben, ales öl raus, neue pumpe ranschrauben, neues hydraulik- /servoöl drauf, festschrauben, riehmen drauf, öl rein, motor an, öl nachkippen und ggf. entlüften.

zeitaufwand:
geübter schrauber: eine stunde
atu-pfuscher: eine woche und unzählige teile mehr
fachmann: 45minuten

Z

zopiclon

Threadstarter
danke. hm dat mit dem entlüften wäre nett wenn man mir das nochmal genauer erklährt!!gibts eigendlich ne ablassschraube für das hydrauliköl? ansonsten klingt es ja net zu schwer.....

Thema:

Mazda 323 Servopumpe

Sucheingaben

mazda 323 f servopumpe defekt

,

mazda servopumpe ausbauen

,

servopumpe austausch kosten mazda 323

,
mazda 323f servopumpe wechseln
, servopumpe wechseln mazda 323 f, mazda servopumpe wie wechseln, mazda 323 servopumpe wechseln, premacy servopumpe brummt, mazda 323 servopumpe tauschen, mazda 323 f waschwasserpumpe ausbauen, mazda 323 f ba servopumpe ausbaun, mazda 323 f servo pumpe einbauen, mazda 323 1.6 welche flüssigkeit wo rein, mazda 323 c servopumpe Wechsel, mazda 323 servopumpe ausbauen, servopumpe mazda 323 f einbauen, wie wechsel ich die servopumpe beim mazda 323f bj, mazda 323 f servopumpe wechseln, mazda 323 f ba servopumpe ausbaun wie, mazda 323 f servopumpe

Mazda 323 Servopumpe - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...