Mazda 323 F

Diskutiere Mazda 323 F im On-Board-Diagnose (OBD) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...

Nightbrush

Threadstarter
Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid gestern hat aber nur Obs1. Gibt es vieleicht einen Adapter. Meiner ist BJ. Juni 2000..... 7118.......209.....Wuerde mich sehr ueber eure Kompetente Hilfe freuen.. GRUSS TOM

Thema:

Mazda 323 F

Mazda 323 F - Ähnliche Themen

Gibt es einen Pollenfilter beim 323 F BA ???: Hallo Leute ! War lange nicht hier :-) ! Hab mir wieder ein Mazda 323 F BA Bj.08/1995 mit Klima gekauft , und nun wollte ich mal wissen ob der...
Suche Scheinwerfer Links+Nebels.L für Mazda 323 F BA: Hallo, ich suche dringende einen Scheinwerfer für meinen Mazda 323 F ba Baujahr10.1996 am besten mit stellmotor und einen Nebelscheinwerfer,eine...
Suche neues Auto!! Empfehlungen ?!?: Hallo Leute, da ich mich allgemein mit der diversen Autovielfalt nicht zurecht finde, wollte ich euch mal fragen welches Auto ihr mir empfeheln...
Frage Mazda 323 f V6: Hallo Leute wie lange halten die Motoren in der Regel von nem Mazda 323 f Bj 95 V6 144 PS ?? wie ist der Motor sonst so?? im Internet steht...
Schlachtfest Mazda 323 F BA, Alles muss raus!: Hallo alle zusammen! Habe mir einen Unfall-Mazda 323 F BA 1.5 i Bj 12/1996 mit 98000 km (siehe auch Bilder) gekauft um mir den Motor und das...
Oben