Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Diskutiere Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...

RBMK1500

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
2
Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren.

Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber wie stark kann man der trauen ?

Ich hab z.b. Keilriemen für Lima und Wapu, Klima einmal Optibelt PK890 und 4PK1000 aktuell eingebaut.

Habe dann vorschnell bei eBay einen gekauft der Laut Liste passte ( da wusste ich noch nicht was eingebaut ist ) ich habe nun einen Contitech PK885. Was denkt Ihr darüber ? Sind das nur Hersteller eigene Bezeichnungen die keine Aussage über Länge etc. machen ? Weil ich sonst eher dazu tendieren würde den umzutauschen.

Gleiches gilt für einen Zahnriemen, hatte jetzt ein Contitech CT1047 gekauft, passt laut Liste auch für meinen. Aber ich bin jetzt etwas verunsichert.

MFG

RBMK
 
Thema:

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
Oben