Mazda 323 f ba v6 rentiert sich chiptuning

Diskutiere Mazda 323 f ba v6 rentiert sich chiptuning im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo kann man bei einem mazda 323 f ba v6 mit 160000km noch chiptuning betreiben das er 15 bis 20ps mehr hat? hat jemand ihn einem mazda 323...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

citroen ax gt

Threadstarter
hallo kann man bei einem

mazda 323 f ba v6 mit 160000km noch chiptuning betreiben das er 15 bis 20ps mehr hat?

hat jemand ihn einem mazda 323 f ba v6 schon einen chip reingebaut?

sind die mazda motor lebhaft oder anfällig?

19chris86

19chris86

Musst mal gucken, ob es nicht günstiger ist die Nockenwellen ändern zu lassen dbilas macht das.

Hab zwar keinen V6, aber nen 1,8
Die Motoren sind super, das was nicht so gut hält ist das Getriebe.
War bei mir zumindest so.

gruß Chris

Janner

Janner

wie oft noch ? was meinst du, wieviele chips so in so einem wagen verbaut sind ? was für einen chip soll man einbauen ? einen, damit die zentralverriegelung schneller schließt oder die blinker schneller blinken ?

oder willst du eine tüte kartoffelchips ins handschuhfach legen ?

wenn es dieses "chiptuning" für den KL motor geben würde, dann hätte das wohl schon jemand, oder ? gibt es aber nicht. und die universal 10000000ps chips helfen dir nur dich zum gespött der leute zu machen.

die nockenwellen ändern ist eine gute idee, aber das alleine bringt noch keine 20ps mehr. dazu muss dann noch eine geänderte auspuffanlage, und eine verbesserte luftzufuhr. von der anpassung des steuergerätes noch ganz zu schweigen.

rechne mal pro realem ps mehr 100,- an kosten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mazda 323 f ba v6 rentiert sich chiptuning

Sucheingaben

wie kann man beim mazda 323f ba v6 ps erhöhen

,

mazda 323 f ba mit 323f gt motor

,

mazda 323 f ba chiptuning

,
mazda 323 ba chip v6
, 323f ba v6 tuning, mazda 323 f ba v6 tuning turbo, mazda 323f ba v6 chip tuning, mazda 323f v6 anfälligkeit

Mazda 323 f ba v6 rentiert sich chiptuning - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...