Mazda 323 F BA - Motorprobleme

Diskutiere Mazda 323 F BA - Motorprobleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe seit ca 3 Wochen ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Mazda 323 ( TYP F BA - 2.0l V6 24V , BJ 94 mit nachträglich eingebautem...
  • Mazda 323 F BA - Motorprobleme Beitrag #1
A

ab00n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe seit ca 3 Wochen ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Mazda 323 ( TYP F BA - 2.0l V6 24V , BJ 94 mit nachträglich eingebautem Kaltlaufregler der Euro 2 ermöglicht - ca vor 6 Wochen ). Wenn ich anfahren möchte zeigt es sich am deutlichsten, der Motor stottert richtig (oft so stark das ich mächtige Probleme habe fortzukommen) und heute wollte er auch das Gas einmal nicht mehr sorecht annehmen. Ebenfalls läuft er auch nicht mehr so wie Früher in höheren Drehzahlen, d.h. extremer Leistungsverlust unter Vollast (in Kombination mit einem leichten stottern zwischendurch).
Als das Problem anfing bin ich in die Werkstatt und habe dort alle Zündkerzen sowie Zündkabel austauschen lassen. Das Problem besserte sich, aber nur kurzfristig und nicht vollständig, denn nun ist es wieder da.
Ein bekanntes Problem bei meinem Auto ist, das warscheinlich die Ölabstreifringe nicht mehr so ganz fitt sind und somit manchmal etwas Öl verbrannt wird. Könnte die Ursache vielleicht daran liegen, oder etwa an dem Kaltlaufregler?
Wäre dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann.

Mfg

Thema:

Mazda 323 F BA - Motorprobleme

Mazda 323 F BA - Motorprobleme - Ähnliche Themen

Suche Scheinwerfer Links+Nebels.L für Mazda 323 F BA: Hallo, ich suche dringende einen Scheinwerfer für meinen Mazda 323 F ba Baujahr10.1996 am besten mit stellmotor und einen Nebelscheinwerfer,eine...
Schlachtfest Mazda 323 F BA, Alles muss raus!: Hallo alle zusammen! Habe mir einen Unfall-Mazda 323 F BA 1.5 i Bj 12/1996 mit 98000 km (siehe auch Bilder) gekauft um mir den Motor und das...
Schrauber gesucht in Berlin für Mazda 323 F Ba: hallo, habe mich gestern hier neu angemeldet . fahre einen Mazda 323 F ba Baujahr 1998 (88ps). Komme langsam auf die 1300.000 km und seit kurzem...
Mazda 323 F BA Verkauf / Werkstatthandbuch: Hallo, ich brauche ein Werkstatthandbuch für meinen Mazda 323 F BA 16v BJ. 1994 (Machs dir selbst oder sowas) ich finde das nirgends vielleicht...
Tagfahlicht im 323 F Ba?: Guten Abend liebe Mazda-Gemeinde... Mir schießt da wiedermal eine Idee durch den Kopf. hr kennt doch sicher die Tagfahrlichter die Original in...
Sucheingaben

kaltlaufregler mazda 323 f ba

,

Mazda 323f ba 2.0 kaltlaufregler

,

mazda 323F Motorprobleme

,
probleme mit mazda323 f ?
, mazda 323f BA schwachstellen, mazda 323 f probleme, kaltlaufregler mazda 323 v6, madza 323f ba wissenswertes, kaltlaufregler mazda 323 ba, mazda 323 wo ist der kaltlaufregler, mazda 323 f ba motor probleme, kaltlaufregler mazda 323 f, mazda 323 ba probleme kaltlauf, Kaltlaufregler Mazda BA, welche ölmarke für den mazda 323f ba v6, 323 f stärkster motor
Oben