Mazda 323 F BA 1.5 Stottert beim Licht anmachen

Diskutiere Mazda 323 F BA 1.5 Stottert beim Licht anmachen im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn ich bei dem Mazda im warmen zustand die scheinwerfer einschalte fällt die drehzahl ziemlich stark ab...
G

Gast

Guest
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn ich bei dem Mazda im warmen zustand die scheinwerfer einschalte fällt die drehzahl ziemlich stark ab , fängt sich und normaliesiert sich, kurz darauf läuft der motor richtig unruhig, ruckelt das sieht man sogar am auspuff das der regelrecht wackeln tut, zwar nicht doll aber man sieht es. wenn ich aber im leerlauf gas gebe hat er normalen stabilen gas. kann es eventuell an der elektrik liegen zündkabel oder so? weil es nur passiert wenn ich stromfresser einschalte. sonst läuft er ruhig.

danke euch schon im vorraus ..

Janner

Janner

Lichtmaschine defekt. Einfach mal durchmessen und dann tauschen.

G

Gast

Guest
ah danke für die rasche antwort, ja das sagte auch mein KFZ meister das es die Lichtmaschine sein kann weil dann die einspritzung auch nicht genug strom bekommt und deswegen ruckelt er. Andere sagen es könnten die Zündkabel sein das die eventuell brüchig sind, was ich persönlich nicht glaube.

Thema:

Mazda 323 F BA 1.5 Stottert beim Licht anmachen

Sucheingaben

auto stottert wenn man licht anmacht

,

mazda 323f ba 1.5 drehzahlschwankung

,

mazda 323 geht aus wenn ivh kicht anmache

,
323f mazda drehzahlschwankungen bei licht
, mazda 323 f ruckelt extrem bei 1500 umin, nissan stottert wenn man licht anmacht, unruhiger motor bei mazda 323 f ba, mazda stottert bei licht motor stottert bei licht, mazda stottert leerlauf, mazda 323 p1.5 frontscheinwerfer lampe wechseln, licht am mazda anmache, mazda 323 c unruhiger leerlauf, mehr drehzahl 323 f ba, mazda forum 323 f unruhiger Leerlauf, mazda 323f ba stottert, mazda 323 ba im warmen zustand unruhiges standgas, nissan stottern bei licht an, mazda 323 1.5 ruckelt, 323f ba leerlauf unrund, beim Licht anmachen unruhig Motor kauf, maxda drehzahlschwankungen licht, mazda 323 ruckelt während der fahrt, mazda 323 1.5 leerlauf, mazda 323 fba ruckelt, mazda 323f bei licht drehzahl

Mazda 323 F BA 1.5 Stottert beim Licht anmachen - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...