Mazda 323 F Automatikgetriebe schaltet spät hoch

Diskutiere Mazda 323 F Automatikgetriebe schaltet spät hoch im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leutz, wollte mal gerne wissen was das problem sein kann, also wir wollen uns einen Mazda 323 F mit schlafaugen zulegen der hat allerdings...
G

Gast

Guest
Hallo Leutz,

wollte mal gerne wissen was das problem sein kann, also wir wollen uns einen Mazda 323 F mit schlafaugen zulegen der hat allerdings Automatikgetriebe, ist ja kein problem für die stadt sogar besser, aber der Verkäufer sagt uns das er spät in ein höheren Gang schaltet, also woran kann das liegen?? sollte man dann doch die finger von dem Mazda lassen??? der kostet ja auch nur 500 euro mit 137.000 km und unfallfrei. 01.93 baujahr. wir hatten vorher 3 solcher mazdas und wir lieben einfach dieses auto weil es uns noch nie im stich gelassen hat.

Danke

Janner

Janner

wenn dich 2l mehrverbrauch und die geringere endgeschwindigkeit nicht stören.

aber grundsätzlich kauf man keinen mazda mit automatikgetriebe. das ist da einzige, was die nie hinbekommen haben. also lieber finger weg.

G

Gast

Guest
ach so, mhhh aber das was defekt ist kann man also ausschliessen?? weil eigentlich passt sich doch das getriebe dem fahrstil an oder?? , na gut endgeschwindigkeit wären ja 10 kmh weniger was uns eigentlich nicht stört. naja das problem ist solche mazdas gibts sehr selten mit wenig km und im guten zustand. naja mal schauen vielleicht warten wir dann noch ein wenig.

Janner

Janner

lieber warten, und keinen mit automatik nehmen. ersparst du dir jede menge kummer und sorgen.

sind leider etwas anfällig, diese automatikgetriebe.

die km-laufleistung beim BG ist nicht so wild, wenn er gut gepflegt ist. leiber einen mit 170.000km, der selbst zum luftaufpumpen bei mazda war, als einen mit 50.000km, der seit der auslieferung keine werkstatt mehr gesehen hat.

Thema:

Mazda 323 F Automatikgetriebe schaltet spät hoch

Sucheingaben

mazda 323 f automatikgetriebe probleme

,

mazda 323 automatik probleme

,

welcher mazda 323 f hat automatik

,
mazda demio automatik schalten
, mazda 323 automatikgetriebe, mazda 323 f bg automatik, Mazda Automatik, mazda 323f ba automatikgetriebe defekt, schalten Mazda 3 Automatik schalten, mazda 323 f automatik probleme, mazda 3 automatic getriebe prob, automatik ruckt beim schalten mazda 323, automatik ruckt beim schalten mazda 323 f, Astra f schaltet zu spät hoch, mazda 323 Automatik erster Gang Umdrehungen, mazda 323 bj 2000 schaltet spät, mazda 323 automatik, mazda 323f schaltet, bg.aftomtik opel astra, mazda 323 f automatikgetriebe stufe, wandlerautomatik mazda 323 f bg, automatik schaltet spät mazda 323, mazda 2 halbautomatik schaltet nicht richtig, mazda 2 halbautomatik schaltet spaät, Automatik schaltet hart zurück spät hoch

Mazda 323 F Automatikgetriebe schaltet spät hoch - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...