Mazda 323 ditd 2.0 bj 2000 St0ßstange gesucht

Diskutiere Mazda 323 ditd 2.0 bj 2000 St0ßstange gesucht im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo! Ich habe leider ein Überbleibsel eines baumes übersehen und das bekam der Stoßstange nicht so gut und jetzt habe ich einen ca 10 cm langen...
R

Reimi

Threadstarter
Hallo!

Ich habe leider ein Überbleibsel eines baumes übersehen und das bekam der Stoßstange nicht so gut und jetzt habe ich einen ca 10 cm langen riss von der unterkante der stoßstange weg.

ich wollte fragen ob jemand weiß ob das noch zum richten geht oder ob da eine neue stoßstange her muss.

mein Bedenken ist, dass der Riss bis ganz nach unten geht - also befürchte ich das eine Reparatur nicht lange halten würde und selbst durch die Vibration des Fahrzeuges wieder aufbricht.

lg Reimi

Anhänge

Janner

Janner

das manche leute nicht wissen, dass bei karosserieteilen nicht baujahr oder motorisierung eine rolle spielen, und auch nicht der luftdruck der reifen nötig ist.

du hast einen ford transit vor-facelift dieselstinker :P

richtige bezeichnung: BJ pfl ditd

also für wenig geld bekommst du beim verwerter eine gebrauchte.

dann hast keinen flickenteppich, und gut ist.

p.s. warum hast du eigentlich keine nebescheinwerfer ? die waren an sich serie.

R

Reimi

Threadstarter
:) ganz schön frech :) woher soll ich das den wissen :)

Ja bei unserem Verwerter habe ich angefragt - die hatten allerdings nichts.
Das Problem ist, das die Totalschäde beim verwerter meist keine brauchbare Stoßstange haben.

Das mit den Nebelscheinwerfern kann ich dir nicht sagen - eventuell handelt es sich um die "comfort" ausführung? - alelrdings habe ich verstell - sowie beheizbare ausßenspiegel (was im Comfort paket nciht enthalten war soweit ich weiß) Jedenfalls habe ich keinen Spoiler.

Klima, abs, servo, el. außenspiegel und das wars - es fehlen boxen hinten, el fensterheber hinten, sowie der Drehzahlmesser (das ist schon eine kleine Frechheit)

lg Reimi

Thema:

Mazda 323 ditd 2.0 bj 2000 St0ßstange gesucht

Sucheingaben

st0ßstange

,

mazda 323f bj stoßstange

,

probleme mazda 323 ditd 2000

,
mazda 323f ditd reifendruck
, mazda 323 f ditd

Mazda 323 ditd 2.0 bj 2000 St0ßstange gesucht - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...