Mazda 323 C/BA vs. Bordstein

Diskutiere Mazda 323 C/BA vs. Bordstein im Allgemein Forum im Bereich Technik; hi, mal ne frage, war heute unterwegs, alles voller eis und schnee. bin dann in eine seitenstraße gefahren (sogar recht langsam) und da ists dann...

fufu-racing

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
102
hi,

mal ne frage, war heute unterwegs, alles voller eis und schnee. bin dann in eine seitenstraße gefahren (sogar recht langsam) und da ists dann passiert. der boden war zugefroren und der wagen ist nach kurzem einlenken einfach weiter geradeaus gerutscht. bin mit dem linken vorderrad gegen einen verkehrsinselbordstein... mein wagen zieht nun ziemlich extrem nach rechts, also brauch ich schonmal ne spureinstellung. in der felge ist auch eine ziemliches stück raus, aber das ist erstmal nicht so wichtig. nur das rad ansich ist nicht mehr mittig im radkasten, sondern mehr nach rechts gedrückt. also zur frontschürze hin ist mehr abstand als auf der anderen seite. jetzt ist die frage ist da vllt was an der achse gebrochen? klar kann man das jetzt nicht so pauschal sagen, aber vllt könnt ihr mir ja sagen wie teuer sowas ungefähr ist? ihr dürft mir aber auch einfach mitleid aussprechen ;)

Gruß

FUFU
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 323 C/BA vs. Bordstein

Oben