Mazda 323 BG wird verkauft!

Diskutiere Mazda 323 BG wird verkauft! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hy Folks! Da ich berufsbedingt ab Februar oder März nen Firmenwagen zur Verfügung gestellt bekomme, haben wir mit 3 Autos eins zuviel. Daher...
SixTwoSix

SixTwoSix

Threadstarter
Hy Folks!

Da ich berufsbedingt ab Februar oder März nen Firmenwagen zur Verfügung gestellt bekomme, haben wir mit 3 Autos eins zuviel. Daher werden wir wohl unseren 323 BG verkaufen.

Er ist von Bj.92, ist mit dem robusten 1.6 16v bestückt, der gerademal 70tkm runter hat. Die Kraftübertragung wird von einer 4 Stufenautomatik bewältigt.

Der allgemeinzustand ist trotz seiner 13 Jahre überdurchschnittlich gut, lediglich der Bezug des Fahrersitzes hat Gebrauchsspuren. Wir haben ihm ein Sportlenkrad und ein JVC-Radio, Endstufe und Heckablage gegönnt. Sonst ist er unverbastelt. Momentan benötigt er ein neues Radlager und ein neues Außengelenk auf der Beifahrerseite - Außengelenk der Fahrerseite ist bereits neu, ebenso wie Bremsbeläge vorne (wurden gestern montiert). Ich denke, das 1000€ für den kleinen Renner gewiss nicht zuviel sind - denn die Einzelnen Teile sind mehr wert, bzw. wird er noch lange Jahre halten ....

http://img417.imageshack.us/my.php?image=13sy.jpg

http://img256.imageshack.us/my.php?image=22ks.jpg

P.S. Der Aufkleber auf der Frontscheibe existiert nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 323 BG wird verkauft!

Mazda 323 BG wird verkauft! - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...