Mazda 323 BF

Diskutiere Mazda 323 BF im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo! Ich fahre seit kurzer Zeit einen Mazda 323 BF, doch ich finde, dass das Auto irgendwie langweilig aussieht und ich habe schon Bilder...
  • Mazda 323 BF Beitrag #1
M

Mazda 323-BF

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich fahre seit kurzer Zeit einen Mazda 323 BF, doch ich finde, dass das Auto irgendwie langweilig aussieht und ich habe schon Bilder gesehen von anderen BF und habe gesehen, was man alles aus diesem Auto herausholen kann.
Suche deshalb : Seitenschweller, Dachspoiler, Heckspoiler, Tieferlegungsfedern, ......!
Eigentlich alle Tuningteile, die es irgenwie gibt für meinen kleinen BF.
Vielleicht hat noch jemand einen zuHause stehen und weiß nicht wohin, mit den Teilen.
Vielleicht hat ja jemand Teile für mich, oder weiß, wo ich sie herbekomme.
Danke mfg Manuel

• Mazda 323 BF Beitrag #2
M

MDM

Punkte Reaktionen
0
Hallo, du hast das gleiche Problem wie ich ;-)

Leider gibts für diese Modelle fast nix mehr! Ich habe einen Mazda 323 Bf1 und bin gerade dabei ihn aufzubauen! Also bei Schwellern und Schürzen etc. wirst du tief in die Tasche grreifen müssen! Da hab ich bis jetzt nur was Aus USA gesehen kompletter Bodykit ca. 1500 mit Versand! Und da hast du keine Genehmigung denn man braucht ja neuerdings diesen Luftleittest! Der ist aus Usa nicht da! Dann kannst du noch für ca. 2000€ spezialanfertigen lassen! Heckspoiler gits, mußt mal bei Ebay gucken! Fahrwerk gibts ein gutes von KAW 60/40mm oder weitec 40/40mm! Auspuff müßte auch eine Extraanfertigung her!

Wenn du was anderes weißt meld dich! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

liebe Grüße
MDM

• Mazda 323 BF Beitrag #3
H

HELMINATOR

Punkte Reaktionen
0
mazda 323 bf turbo

hallo

ich bau meinen bf gerade komplett um
fahrwerk von fintech 30/30mm sollte man nicht tiefer sonst ist er zu tief für den tüv
auspuff: mann nimmt von einem mazda 323 bg turbo einen mitteltopf und setzt ihn statt den endtopf vom bf ein, super sound und mehr durchzug.
seitenschweller habe ich mir anfertigen lassen in ungarn, kostet ca 300 euro, also nicht mehr als neue im geschäft.

also dann

mfg helmut :D

Thema:

Mazda 323 BF

Mazda 323 BF - Ähnliche Themen

Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle???: Hallo Tipo-Fahrer!!!! Ich fahre seit knapp 1 1/2 Jahren einen Tipo TD und habe mir nun einen stärkeren (einen Tipo 2.0 Granturismo mit...
Mazda 323 BG F 93: Mazda 323 BG F der mit den Schlafaugen Rotmetallic 135tkm TÜV bis September Kupplung erst erneuert. Zahn und keilriehmen kürzlich gewechselt Neue...
Sucheingaben

mazda 323 bf spoiler

,

mazda 323 bf turbo tuning

,

tieferlegungsfedern hersteller mazda 323 bf

,
mazda 323 bf turbo motortuning
, 323 bf tuning, mazda 323 bf heckspoiler, mazda bf1 seitenschweller, mazda 323 bf uning, mazda 323 bf turbo teile, mazda 323 bf motortuning, mazda323bf, 323 bf, steuergerätoptimierung mazda 323 bf turbo, heckspoiler mazda 323 bf, mazda 323 bf body kit, mazda 323 bf turbo spoiler
Oben