Mazda 323 1.5 S (Ba)

Diskutiere Mazda 323 1.5 S (Ba) im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, Habe mir einen Mazda 323 1.5 s /ba geleistet und möchte mir jetzt eibach federn 30/30gönnen :),verbauen kein problem.... bin mir aber...
K

kiefer86

Threadstarter
Hallo,
Habe mir einen Mazda 323 1.5 s /ba geleistet und möchte mir jetzt eibach federn 30/30gönnen :),verbauen kein problem.... bin mir aber nicht 100% sicher welche ich mir jetzt bei ebay bestellen soll, passen denn auch eigentlich die vom ba (sportlichere version)??

Bitte um Hilfe!!:)

Janner

Janner

Egay ist kein Hersteller, sondern nur eine Verkaufsplattform.

Meinst du die Federn vom F ?

Allein mit den Federn würde ich es nicht machen. Du kannst davon ausgehen, dass die Dämpfer und Domlager es auch hinter sich haben.
Also sollte man da schon einmal alles komplett gegen Neuteile ersetzen.
Das dürfte dann aber schon über dem Wert des Wagens liegen.

K

kiefer86

Threadstarter
Achso,
das ist ja mal ne geile Antwort....;)
1.also der Mazda hat 76.000km runter, jetzt soll ich deiner meinung alles erneuern???,negativ..

2.Egal ob ich jetzt das Eibach prokit bei egay schieße oder beim Händler im Dorf,der 10% mehr Geld will is doch schnubbe

3. Bitte ehrliche Antworten...

4. Wollte nur fragen ob das Eibach Pro Kit vom mazda 323 Ba 1.5 16v in den Mazda 323 1.5 16v ba /s passt....???

Hat denn noch niemand den Mazda 3231.5 s tiefergelegt

Thema:

Mazda 323 1.5 S (Ba)

Sucheingaben

mazda 323 (j) ba 3 türer

,

www.mazda 323 forum.de

,

mazda 323 domlager vorne tauschen

,
passen auch andere scheinwerfer in den mazda 323f ba
, hinterachse mazda 323 s ba 1.5, mazda 323 f ba domlager vorn wechseln, mazda 323 forum, mazda 323 s ba tieferlegen

Mazda 323 1.5 S (Ba) - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...