Mazda 3 tieferlegen, Tipps?

Diskutiere Mazda 3 tieferlegen, Tipps? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Ich möchte meinen M3 bischen tieferlegen. Habe mich nur für neue Federn entschlossen und auch schon 2 Angebote eingeholt: von VOGTLAND...
H

Hägar

Threadstarter
Hallo

Ich möchte meinen M3 bischen tieferlegen.
Habe mich nur für neue Federn entschlossen und auch schon 2 Angebote eingeholt:
von VOGTLAND: 40/40 und
von K.A.W.: 50/40
Derzeit beides jeweils für ca. 150 Euros (Motorshow Messepreis :) ) zu haben.

Hat jemand schon Erfahrung mit einem der beiden Federnsätze oder
könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke schonmal im voraus,
Hägar.

S

SWord84

Servus!

Nimm doch die standardmäßigen von Mazda bzw. Eibach...30/30 und dazu noch schöne 18"-Felgen...

H

Hägar

Threadstarter
Hallo SWord84

Danke für Deinen Tipp, aber ich wollte schon bischen tiefer sinken. ;)
30/30 ist mir bischen zu wenig.

Da muß doch mehr drin sein, oder? :)

boeserkinomann

boeserkinomann

Also ich hab noch Postertfedern drin 40/40. Geht aber noch tiefer, deshalb nimm dir lieber gleich ein Gewindefahrwerk, wenn du nicht gerade da anfangen willst. Lohnt sich auf jeden Fall in Kurven, da dein Auto dann viel stabiler liegt und nicht so schwimmt, wie ich es immer feststelle.

P

Pharell

Also ich hab auch die orginal Eibach Federn drin. Geht aber sicher noch mehr (wie schon gesagt wurde)Der Fahrkomfort leidet natürlich etwas. Würde beim nächsten mal auf jeden Fall die 40/40 Ferdern einbauen. mfg

H

Hägar

Threadstarter
Schöööööööönes Auto, boeserkinomann. 8)

Also Gewindefahrwerk ist mit etwas zu teuer.
Wenn Du aber sagst, es geht noch tiefer als 40/40,
dann werde ich wohl doch auf die Federn von K.A.W. zurückgreifen.

Danke für Unterstützung bei einer so wichtigen Entscheidung,
Pharell und boeserkinomann. :)

Freue mich schon auf das sportliche Fahrgefühl. :]

Oh, doch noch eine Frage:
Wie teuer ist wohl so der Einbau der Federn?

Greets, H.

P

Pharell

Hey,
also der einbau hat bei mir so ca. zwei stunden gedauert. was das kosten würde kann ich dir nicht genau sagen. mein vater ist kfz-mechaniker :D ich denke in ner Vetragswerkstatt wirste wohl unter 100 euro bleiben. aber würde doch lieber mal anfragen. mfg

boeserkinomann

boeserkinomann

Hägar schrieb:
Schöööööööönes Auto, boeserkinomann. 8)

Also Gewindefahrwerk ist mit etwas zu teuer.
Wenn Du aber sagst, es geht noch tiefer als 40/40,
dann werde ich wohl doch auf die Federn von K.A.W. zurückgreifen.

Danke für Unterstützung bei einer so wichtigen Entscheidung,
Pharell und boeserkinomann. :)

Freue mich schon auf das sportliche Fahrgefühl. :]

Oh, doch noch eine Frage:
Wie teuer ist wohl so der Einbau der Federn?

Greets, H.
Also wenn du nen Benziner hast, dann nimm auf jeden Fall die KAW-Federn, da du sonst vorn höher kommst, weil dein Motor nicht so schwer ist wie ein Diesel (wie ich ihn fahre).

Ich denke auch so um die 100€ wirst du rechnen müssen.

H

Hägar

Threadstarter
Hi

Danke Euch nochmals.
Das KAW-SpringKit ist bestellt. Lieferung 10 Tage ( :( ).

Jetzt muß ich noch den Mechaniker meines Vertrauens suchen.
Wo wohnt Dein Vater, Pharell? ;)

Also nochmal ein Hunni drauf und dann kanns losgehen.

Es grüßt,
Hägar.

Zooom-Zooom ;)

P

Pharell

Sorry,
aber umsonst gibts nur für mich! ;) Wünsch dir auf jeden schon mal viel spass mit den neuen federn!

Thema:

Mazda 3 tieferlegen, Tipps?

Sucheingaben

mazda 3 tieferlegen

,

mazda 3 tiefergelegt

,

mazda 3 bk tieferlegung

,
tieferlegung mazda 3
, mazda 3 tieferlegung, mazda 3 tiefer legen, mazda 3 tieferlegen kosten, mazda bm tieferlegung, mazda cx 5 tieferlegung vorher nachher, mazda 3 bk tieferlegen, Was kostet das tieferlegen beim mazda händler, Was kostet das tieferlegen bei mazda, tipps mazda 3, mazda 3 bm federn einbaukosten, mazda 3 bm probleme, mazda 3 bm tieferlegung vorher nachher, Mazda 3 bk 30mm tieferlegung, mazda 3 tiefer, mazda 3 tieferlegen eintragen, welche tieferlegungsfedern für mazda 3, tieferlegen mazda3, mazda 3 federn tiefer, kosten tieferlegung mazda, mazda 3 BK 2008 Tieferlegen

Mazda 3 tieferlegen, Tipps? - Ähnliche Themen

• Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Tieferlegung Mazda 323F BA

Tieferlegung Mazda 323F BA: Hey Mädelz, hätte da mal zwei, drei Fragen bezüglich TIEFERLEGUNG beim Mazda 323F BA (Baujahr96). Braucht man echt ein komplett neues Fahrwerk...
  • Tieferlegung Mazda 6

Tieferlegung Mazda 6: Hallo Leute, ich will mein Auto Tieferlegen. Wer hat Erfahrung mit den Eibachfedern.
  • Mazda 6 Sport Kombi 143 PS (Diesel) Erfahrungen mit Tieferlegung???

Mazda 6 Sport Kombi 143 PS (Diesel) Erfahrungen mit Tieferlegung???: Hallo an Alle!!! Ich habe mir vor kurzen bei meinem Mazda Händler um die Ecke nen M6 Kombi mit 143 PS (Diesel) als Active Plus Sondermodell...
  • Tieferlegung Mazda 6

Tieferlegung Mazda 6: Hi Leute, bräuchte mal eure fachliche Beratung. Ich hab seit einem dreiviertel Jahr nen M6, mir in diesem Frühjahr auch neue Alufelgen 8x17"...