Mazda 3 Speed/MPS

Diskutiere Mazda 3 Speed/MPS im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Kennt jemand vielleicht einen guten Tuner, der Bodykits und Optisches(Angel-eyes und so was) sowie Interieur (Lautsprecher, Navi,....) anbietet...
Havoc4000

Havoc4000

Threadstarter
Kennt jemand vielleicht einen guten Tuner, der Bodykits und Optisches(Angel-eyes und so was) sowie Interieur (Lautsprecher, Navi,....) anbietet

Ausser (dts-tuning)

Havoc4000

Havoc4000

Threadstarter
Hallo danke janner

Aber Schon ma links aufs Bild geschaut: Mazda 3 SPEED 360 PS

Ich denke das is Leistung genug. Jetzt fehlt nur so ein bisschen Optisches

R

Ritti1987

Havoc4000 schrieb:
Hallo danke janner

Aber Schon ma links aufs Bild geschaut: Mazda 3 SPEED 360 PS

Ich denke das is Leistung genug. Jetzt fehlt nur so ein bisschen Optisches
nur doof, dass dein Bild der

Mazda 3 Mazdaspeed mit 260 PS ist.

Das ist der Selbe wie in Europa unte rdem namen MPS nur heißt er für den US markt Mazdaspeed

Janner

Janner

und wer sich die seite genauer angesehen hätte, hätte auch die dort vorhandenen teile entdeckt.

der M3 MPS ist dort vertreten.

Liquid-Swords

Liquid-Swords

den gibs doch nicht mit 360 ps oder und wenn was hast du dran verändert?

Havoc4000

Havoc4000

Threadstarter
Natürlich gibt es den Mazda 3 Mps/Speed nicht mit 360 PS in Serie
Ich hab ihn tunen lassen. Neuer Auspuff, Motorumbau, Turbolader, usw.

Und viel anders als der im Bild sieht mein Mazda nicht aus. Erst wenn man unter die Motorhaube guckt oder den Auspuff anguckt, sieht man den Unterschied.

Janner

Janner

der M3 MPS hat serienmäßig ja schon einen lader drin. hast denn einen größeren verbaut, und den ladedruck hochdrehen lassen, oder wie ? hast dann hoffentlich auch alles andere im motor durch verstärkte teile ersetzen lassen, denn sonst geht er dir in den nächsten 25tkm hoch.

Liquid-Swords

Liquid-Swords

also ich glaube kaum das du des gemacht hast

weil du musst alles verstärken und das ist nicht billig!
es sei den du hast im lotto gewonnen!

und nur durch den turbo lader und auspuff hast du niemals 100ps mehr höchstens 50ps
also erzähl keine märchen...

beweise es uns das du nicht aus zu denen gehört die im forum mist babeln um hochnäsog zu sein...

mache ein paar pics oder zeig mir den Prüfstand bericht...

sorry für die rechtschreibung... :D

ps: laut deinen baujahr von 2003 gibt es doch kein mps so viel ich weis gibt es den erst seit 2006...aber ich kann mich auch täuschen... ;)

Benobi

Benobi

Liquid-Swords schrieb:
und nur durch den turbo lader und auspuff hast du niemals 100ps mehr höchstens 50pseinfach falsch
durch auspuff allein nicht, aber mit nem entsprechenden (lkw?!?!)turbo bekommst du den auf 1000ps und mehr, nur ne frage der haltbarkeit. der mazda 3 wurde ab 2003 angeboten, den mps gibt es, wie liquid-swords schon sagte, erst ab 2006.

Havoc4000

Havoc4000

Threadstarter
der M3 MPS hat serienmäßig ja schon einen lader drin. hast denn einen größeren verbaut, und den ladedruck hochdrehen lassen, oder wie ? hast dann hoffentlich auch alles andere im motor durch verstärkte teile ersetzen lassen, denn sonst geht er dir in den nächsten 25tkm hoch.
Ja ich hab stabilere Teile reingesetzen lassen. Andere Zylinder, andere Pneul, neuer Turbolader und anderes. Um genau zu wissen was verbaut wurde und modifiziert wurde, müsste ich meinen Kumpel fragen, der hat das Tuning für mich gemacht.

also ich glaube kaum das du des gemacht hast
weil du musst alles verstärken und das ist nicht billig!
es sei den du hast im lotto gewonnen!
und nur durch den turbo lader und auspuff hast du niemals 100ps mehr höchstens 50ps
also erzähl keine märchen...
Ja das is nich billig. Tuning kann schon mal in die 10000 € Höhe gehen (abhängig vom Auto), aber im Lotto muss man nicht gewinnen, Sparen z.B. bringt auch was, wie lange man braucht ist natürlich von "Geldbeschenkungen" und dem eigenen Lohn /Gehalt abhängig. :D Man kann schon mehr als 200 PS nur durch Turbolader und Auspuff-tuning erreichen, allerdings platzt der Motor nach kurzer Zeit. Und aus diesem Grund habe ich ein bisschen mehr tunen lassen, nicht nur den Turbo-Lader und den Auspuff, habe doch voher gesagt. und Fotos kommen erst rein, wenn der Mazda optisch top aussieht.

Deswegen lasst uns damit aufhören über Motor, Turbolader & Co zu brabbeln.

noch paar Links zu Tunern, die optisches Anbieten wäre gut. ;)

Janner

Janner

für diese leistungssteigerung musst du ja auch mit einem gutachten vom leistungsprüfstand zum TÜV. kannst das mal einscannen ? wäre interessant

AlPacin0

AlPacin0

Havoc4000 schrieb:
Ja ich hab stabilere Teile reingesetzen lassen. Andere Zylinder, andere Pneul, neuer Turbolader und anderes. Um genau zu wissen was verbaut wurde und modifiziert wurde, müsste ich meinen Kumpel fragen, der hat das Tuning für mich gemacht.

Ja das is nich billig. Tuning kann schon mal in die 10000 € Höhe gehen (abhängig vom Auto), aber im Lotto muss man nicht gewinnen, Sparen z.B. bringt auch was, wie lange man braucht ist natürlich von "Geldbeschenkungen" und dem eigenen Lohn /Gehalt abhängig. :D Man kann schon mehr als 200 PS nur durch Turbolader und Auspuff-tuning erreichen, allerdings platzt der Motor nach kurzer Zeit. Und aus diesem Grund habe ich ein bisschen mehr tunen lassen, nicht nur den Turbo-Lader und den Auspuff, habe doch voher gesagt. und Fotos kommen erst rein, wenn der Mazda optisch top aussieht.

Deswegen lasst uns damit aufhören über Motor, Turbolader & Co zu brabbeln.

noch paar Links zu Tunern, die optisches Anbieten wäre gut. ;)
Aber mach bitte nicht zu viel.
Bis jetzt hört sich das alles ziemlich klasse an! Würd mich interessieren wie es weitergeht.
Wäre schön wenn du mal paar Bilder postest von den optischen Veränderungen.
Wenn dus es aus irgendwelchen Gründen nicht öffentlich machen willst--> PN an mich, wär cool.
Ham auch einen 3er MPS aber alles original, bis jetzt........ :D

Thema:

Mazda 3 Speed/MPS

Mazda 3 Speed/MPS - Ähnliche Themen

• Mazda MX-5: Leichtbau-Versionen Speedster und Spyder angekündigt - UPDATE

Mazda MX-5: Leichtbau-Versionen Speedster und Spyder angekündigt - UPDATE: 30.10.2015, 16:26 Uhr: Der neue Mazda MX-5 steht sicher nicht im Verdacht, Übergewicht zu haben. Doch da weniger bekanntlich mehr ist, wird Mazda...
  • Faltdach Mazda 121

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
  • E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...