Mazda 3, Rostvorsorge...

Diskutiere Mazda 3, Rostvorsorge... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hi, Leute... Von Mazda wird ja für jeden M3 eine Rostvorsorge getroffen, die u.a. einen Steinschlagschutz in form einer schwarzen Schicht an den...
M

Mazda323BA

Threadstarter
Hi, Leute...
Von Mazda wird ja für jeden M3 eine Rostvorsorge getroffen, die u.a. einen Steinschlagschutz in form einer schwarzen Schicht an den Radläufen enthält. Diese wurde an unserem M3 vor ca. einem Monat erst gemacht. Rost oder ähnliches war Gott sei Dank nicht entstanden, so daß er nicht zum Lackierer musste. Heute habe ich allerdings kleine Bläschen unter dieser schwarzen Schicht gesehen. Ist das normal? habt ihr das bei eurer Rostvorsorge auch bemerkt?
Mazda323BA

P

Pharell

hey,
hab mal ne frage zur rostvorsorge. ich mein das der m3 n bisschen probleme mit rost hat ist ja allseits bekannt. ist diese vorsorge ne garantieleistung von mazda oder wie darf ich das verstehen? und was wird genau gemacht?

MfG Pharell

M

Mazda323BA

Threadstarter
Ja, ist eine Garantieleistung. ist von Mazda so vorgeschrieben und wird spätestens bei der nächsten Inspektion durchgeführt. Diese Leistung beinhaltet Unterbodenschutz und STeinschlagschutz. Kannst Mazda anrufen und es auch vorzeitig machen lassen, falls es nicht schon bei der letzten Inspektion gemacht wurde.

Thema:

Mazda 3, Rostvorsorge...

Mazda 3, Rostvorsorge... - Ähnliche Themen

• Faltdach Mazda 121

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
  • E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...