Mazda 3 Radioblende + Displaybefestigung

Diskutiere Mazda 3 Radioblende + Displaybefestigung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo ich möchte mir demnächst ein Iso Radio einbauen und hab mich auch schon viel belesen.Werde das Originalradio ins Handschuhfach bauen.Der...

DJ-Denny

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
2
Hallo ich möchte mir demnächst ein Iso Radio einbauen und hab mich auch schon viel belesen.Werde das Originalradio ins Handschuhfach bauen.Der Display strang ist zum glück seperat gezogen.
Nun hab ich 2 Fragen:

1. Gibt es Radioblenden welche eine halterung fürs Display gleich mit drin haben so das man nix selber basteln muss? Wenn nicht wie man ich das am besten.Wenn es welche gibt bitte ein link wo ;)

2.Hat jemand schon eine Adapterverlängerung gesehen womit ich den strang verlängern kann?Also den der ins Radio geht.Vielleicht gibts ja sogar Adapter die gleich noch Iso Anschlüsse mit rausgeben das man quasi beide Radios anschliessen kann ohne Probleme.

Vielen dank schonmal
Mfg Denny
 
Zuletzt bearbeitet:

boeserkinomann

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
88
also zu punkt 1 kann ich dir was sagen.

hab meine blende von Kanatechs bei www.japanparts.com bestellt. passt perfekt das display rein und hast keinen aufwand. ist aber nur für doppeldin radios geeignet.
 

Ruby1

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
11
schau doch mal bei ebay nach da gibts immer mal wieder so sachen
 

DJ-Denny

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
2
Gibts eigentlich noch Radios die den Boardcomputer mit drin haben? Also Quasi speziell für Mazda 3 gemacht. Bei diesem hier bin ich mir nicht sicher da nix weiter dasteht.
Weil mein Din Radio nun putt is und ich wieder Bock auf mein Display habe :D
 
Thema:

Mazda 3 Radioblende + Displaybefestigung

Mazda 3 Radioblende + Displaybefestigung - Ähnliche Themen

Radioanschluss - Sicherung brennt erst beim Einschieben des Radios durch !: Hallo, Ich beschäftige mich nun seit mittlerweile etwas mehr als einer Woche mit dem Autoradio.. habe mir auf Amazon nen ganz normales geeignetes...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau: Mahlzeit! Ich habe einen 1997er A6 C4 Avant, der noch mit dem originalen Radio gamma bestückt ist. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Kenwood...
Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
Scorpio mit CD Wechsler - seltsamer Lautsprecher Anschluss: Hallo, noch eine weitere Baustelle gibt es an meinem Scorpio. Ich wollte gestern ein anderes Radio einbauen. Eigentlich ist das mit den Ford zu...

Sucheingaben

mazda 3 radio tauschen

,

mazda 3 display radio

,

mazda 3 radioblende

,
mazda 3 display
, mazda 3 blende, einbauanleitung mazda 3 din blende mit display, mazda 3 display ausbauen, mazda 3 2009 radio ausbau, mazda 3 radioblende mit display, mazda 3 baujahr 2006 radio wechseln, mazda 3 forum bj 2010 autoradio ausbau, Mazda 3 2006 radio wechseln, radioblende mazda 3 mit display, mazda 3 bk display an radio befestigen, mazda 3 bk blende einbauen, mazda 3 navigation blende, mazda 3 bk display blende, mazda 3 din blende mit display, Mazda 3 din blende display, mazda 3 blende klimaanlage, mazda 3 display radio ausbauen , mazda 3 display strang, mazda 3 radio, mazda 3 radio anschlüsse, mazda 3 abdeckung radio ausbauen
Oben