Mazda 3 Radioblende + Displaybefestigung

Diskutiere Mazda 3 Radioblende + Displaybefestigung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo ich möchte mir demnächst ein Iso Radio einbauen und hab mich auch schon viel belesen.Werde das Originalradio ins Handschuhfach bauen.Der...
D

DJ-Denny

Threadstarter
Hallo ich möchte mir demnächst ein Iso Radio einbauen und hab mich auch schon viel belesen.Werde das Originalradio ins Handschuhfach bauen.Der Display strang ist zum glück seperat gezogen.
Nun hab ich 2 Fragen:

1. Gibt es Radioblenden welche eine halterung fürs Display gleich mit drin haben so das man nix selber basteln muss? Wenn nicht wie man ich das am besten.Wenn es welche gibt bitte ein link wo ;)

2.Hat jemand schon eine Adapterverlängerung gesehen womit ich den strang verlängern kann?Also den der ins Radio geht.Vielleicht gibts ja sogar Adapter die gleich noch Iso Anschlüsse mit rausgeben das man quasi beide Radios anschliessen kann ohne Probleme.

Vielen dank schonmal
Mfg Denny

Zuletzt bearbeitet:
boeserkinomann

boeserkinomann

also zu punkt 1 kann ich dir was sagen.

hab meine blende von Kanatechs bei www.japanparts.com bestellt. passt perfekt das display rein und hast keinen aufwand. ist aber nur für doppeldin radios geeignet.

R

Ruby1

schau doch mal bei ebay nach da gibts immer mal wieder so sachen

D

DJ-Denny

Threadstarter
Gibts eigentlich noch Radios die den Boardcomputer mit drin haben? Also Quasi speziell für Mazda 3 gemacht. Bei diesem hier bin ich mir nicht sicher da nix weiter dasteht.
Weil mein Din Radio nun putt is und ich wieder Bock auf mein Display habe :D

Thema:

Mazda 3 Radioblende + Displaybefestigung

Sucheingaben

mazda 3 radio tauschen

,

mazda 3 display radio

,

mazda 3 radioblende

,
mazda 3 display
, mazda 3 blende, einbauanleitung mazda 3 din blende mit display, mazda 3 display ausbauen, mazda 3 2009 radio ausbau, mazda 3 radioblende mit display, mazda 3 baujahr 2006 radio wechseln, mazda 3 forum bj 2010 autoradio ausbau, Mazda 3 2006 radio wechseln, radioblende mazda 3 mit display, mazda 3 bk display an radio befestigen, mazda 3 bk blende einbauen, mazda 3 navigation blende, mazda 3 bk display blende, mazda 3 din blende mit display, Mazda 3 din blende display, mazda 3 blende klimaanlage, mazda 3 display radio ausbauen , mazda 3 display strang, mazda 3 radio, mazda 3 radio anschlüsse, mazda 3 abdeckung radio ausbauen

Mazda 3 Radioblende + Displaybefestigung - Ähnliche Themen

• E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Radioblende Einbaurahmen Mazda 3

Radioblende Einbaurahmen Mazda 3: Tach zusammen weiß einer ob die Anzeioge für Klima / Boardcompi noch funktioniert nach dem einbau...